Halloooooo, McFly *tocktocktock*Ist jemand zuhause? Da wird doch immer noch geraucht! Ist ja schön daß du dagegen bist aber bastel dir die Realität doch nicht wie du gerade möchtest.der_harry schrieb:
Es funktioniert doch …z.B. in England !?

Europa, Asien, Afrika. Auf irgend einem Kontinent halt?! Entschuldige daß ich dir nicht gleich folgen kann wenn du alles durcheinander wirfst...der_harry schrieb:
England Irland … Haarspalterei……..

Ja, es ist genau so eine Sucht wie regelmäßig Alkohol zu trinken. Nagut, das in einer Kneipe zu verbieten, ist etwas zu viel verlangt, damit schädigt man andere Menschen ja nicht direkt... aber im Prinzip ist es doch kein großer Unterschied.der_harry schrieb:
England Irland … Haarspalterei…….. http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,2303281,00.html
Es ist eine Sucht!!
Und es handelt sich hier um Suchtverhalten……. Nicht um Genuss oder was weiß ich!!!!
Karsten schrieb:Halloooooo, McFly *tocktocktock*Ist jemand zuhause? Da wird doch immer noch geraucht! Ist ja schön daß du dagegen bist aber bastel dir die Realität doch nicht wie du gerade möchtest.

der_harry schrieb:
England Irland … Haarspalterei…….. http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,2303281,00.html
Es ist eine Sucht!!
Und es handelt sich hier um Suchtverhalten……. Nicht um Genuss oder was weiß ich!!!!
... helft mir, aber prangert mich ned an ...
... jeder Kinderficker wird in Doitschland therapiert ... 
Steinigt ihnNetfreak63 schrieb:Ja ... ich bin süchtig ...... helft mir, aber prangert mich ned an ...
... jeder Kinderficker wird in Doitschland therapiert ...
![]()
FallenOne schrieb:Ja, es ist genau so eine Sucht wie regelmäßig Alkohol zu trinken. Nagut, das in einer Kneipe zu verbieten, ist etwas zu viel verlangt, damit schädigt man andere Menschen ja nicht direkt... aber im Prinzip ist es doch kein großer Unterschied.

Ach, das hat sich doch vor ein paar Jahren in Wacken auch mal ein Schwede in unser Camp verirrt und uns das angeboten... hab mich aber nicht getraut. Gesund ist das bestimmt auch nicht....der_harry schrieb:
Und es gibt in Schweden ja sogar schon einen neuen Trend
Eine Möglichkeit, Nikotin in einer wesentlich ungefährlicheren Form zu konsumieren, ist "Snus". Schwedischer Snus ist ein rauchfreies Tabakprodukt, das lose und in verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich ist.
Im Gegensatz zu Rauchern nehmen Snus-Konsumenten das Nikotin nicht über Lunge sondern über die Mundschleimhaut auf. Der Tabak wird dazu zwischen Oberlippe und Zahnfleisch geschoben, jedoch weder gekaut noch geschluckt. Immer mehr Experten sehen den "schwedischen Weg" als Vorbild dafür, wie eine rauchfreie Alternative die Lungenkrebsrate deutlich senken kann.
dann kommen bestimmt diese Militanten Nichtkozer um die Ecke und maulender_harry schrieb:
Es ist sogar ein sehr großer unterschied ………….. es gibt kein passive saufen!!!
OK wenn ich dann richtig voll bin und alle vollreier ….. dann vielleicht etwas …… aber ich glaube Applaus bekomme ich dafür dann auch nicht
Baden Devil schrieb:dann kommen bestimmt diese Militanten Nichtkozer um die Ecke und maulen