Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Netfreak63 schrieb:
Bis vor 15 Jahren gab's in KR noch'n Kino mit ner riesen, durch Glas abgetrennte Raucherloge .... boah, hammer! Da habbich nur 15 Minuten ausgehalten drin ... keine Ahnung wat damals für'n Film lief ... der war eh durch den Nebel nich zu sehen ... :D:D

So ist unser Raucherraum auch :D
Ich weiß gar nich wat die sich da drin noch Zigaretten anzünden ….. einfachen Atmen lang da voll und ganz :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

So ist unser Raucherraum auch :D
Ich weiß gar nich wat die sich da drin noch Zigaretten anzünden ….. einfachen Atmen lang da voll und ganz :D

Dat macht man aus Solidarität mit den anderen Rauchern ... man will ja nich als Nassauer da stehn und einfach den teuren Rauch der anderen inhallieren :D:D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Letzte Woche hatten wir in meiner Stammpinte noch die Diskussion über Rauchverbot in Pinten. Mein Wirt is davon ÜBERZEUGT, dat der dicht machen kann wenn's soweit kommt ....

Ham dat mal überschlagen ... 90% Raucher bei den Stammgästen!

Karsten

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Ja, etwas umdenken ist da schon gefordert ……….. aber wenn dat erste Jammern verklungen ist klappt dat alles gut …… braucht man ja z.B. nur zu den Inselaffen schauen!!!
Ich mache mir da keine Sorgen das wir das auch in Deutschland hinbekommen!!!
Irland hat das als einziges so lange daß man da schon was zu sagen kann. Und, so wie ich gehört habe, ist es so daß die Millitanten den Sieg des Krieges feiern und die Wirte sowie die Raucher stöhnen. Ich war seitdem noch nicht in Irland, da wird wohl jede Lobby das reininterpretieren was ihr passt.
In Schottland ist es seit Ende März und bei denen die man gemeinhin Inselaffen nennt, sprich den Engländern ist es zwar schon beschlossen aber noch nicht in Kraft. Woher du dann weißt daß es gut bei denen klappt ist mir ehr rätselhaft, das wissen die nämlich logischerweise selber noch nicht.

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Mal ernsthaft. Warum funktionieren Nichtraucherkneipen nicht? Wenn das wirklich die übergroße Mehrheit besser fände würde der markt das doch regeln.

Es funktioniert doch …z.B. in England !?
Das erstmal alle am schreien sind ist doch normal ……… ich geh dann nich mehr weg usw. alles quatsch ……..

Ich meine warum soll ich mir darüber Gedanken machen ……. Wenn ich mich in der Öffentlichkeit bewege will ich nicht mit Gift zu gequalmt werden!!
Zumindest nicht mehr wie nötig ………. Also ich will z.B. auf Konzerte gehen und da darf gerne jeder rauchen nur ich will da nicht mitrauchen und ich denke das ist mein gutes Recht.
Also wer rauchen will soll sich da seine Gedanken machen!!!
Sonst geh ich auch mal innö Pinte und sage: ich trinke mein Bier nur gerne am Kaminfeuer …………. Ach, ihr hab kein Kamin……… kein Problem ich bringe mein Holz mit

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Irland hat das als einziges so lange daß man da schon was zu sagen kann. Und, so wie ich gehört habe, ist es so daß die Millitanten den Sieg des Krieges feiern und die Wirte sowie die Raucher stöhnen. Ich war seitdem noch nicht in Irland, da wird wohl jede Lobby das reininterpretieren was ihr passt.
In Schottland ist es seit Ende März und bei denen die man gemeinhin Inselaffen nennt, sprich den Engländern ist es zwar schon beschlossen aber noch nicht in Kraft. Woher du dann weißt daß es gut bei denen klappt ist mir ehr rätselhaft, das wissen die nämlich logischerweise selber noch nicht.

England Irland … Haarspalterei…….. http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/17/0,1872,2303281,00.html
Es ist eine Sucht!!
Und es handelt sich hier um Suchtverhalten……. Nicht um Genuss oder was weiß ich!!!!

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:

OK du willst es eh nich wahrhaben haben in IRLAND :p
Zitat:
Die von der Gastronomie befürchteten Einkommensverluste haben sich im ersten Jahr der Nichtraucherverordnung jedenfalls nicht eingestellt.

Und das nennen ich halt es funktioniert …………

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
6.117
7.839
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Netfreak63 schrieb:
*Kippeanzünd* ... *Nichraucherevakuiert* :D

USAP a interrompu la série victorieuse de Clermont en lui infligeant une nette défaite à Aimé-Giral (32-15). Les Catalans ont construit leur succès en première période au terme de laquelle ils menaient déjà (25-7) et avaient inscrit trois essais, signés Naulu, Aniès et le Corvec. De retour des vestiaires, les Clermontois, réduits à quatorze (carton jaune pour Cudmore), essayaient bien de revenir mais se retrouvaient rapidement de nouveau en infériorité numérique (carton pour Troncon).