Karsten
W:O:A Metalgod
Nein. Nach meiner kompetenten Unterweisung hat selbst sie es verstanden. Hinterher stand dann so ein Teil auch im Büro...Baden Devil schrieb:gnihihihihi
und am Ende hast du doch wieder Kaffee machen müssen![]()
Nein. Nach meiner kompetenten Unterweisung hat selbst sie es verstanden. Hinterher stand dann so ein Teil auch im Büro...Baden Devil schrieb:gnihihihihi
und am Ende hast du doch wieder Kaffee machen müssen![]()
Baden Devil schrieb:Ich finds auch klasse das sich der MA immer so für andere Opfert
Ob MA mit Superman verwand ist????
Ist es ein Vogel
Ist es ein Flugzeut
Nein
Es ist ForeverMA![]()
![]()
![]()
Thordis V. schrieb:Gar keinen Fernseher und nicht mal ne Pizza?
Das ist ja pflegeleicht![]()
ich hab jetzt gedacht: Was Led Zeppelin für so wenig, bis ich drauf gekommen bin das dat ne Coverband ist.FOREVER_MA schrieb:boah ... die hamm wohl was an der schüssel:
http://www.wiventertainment.de/wiv/shows/lezzeppelin/pages/content_prices.html
![]()
armer armer MAFOREVER_MA schrieb:Hmm - ich muss da glaub ich auch noch Keesmann-Bier trinken
--> zu bedauern ist![]()
Für ´ne Coverband soviel Asche? Watt ham die denn für ´nen Schaden???FOREVER_MA schrieb:boah ... die hamm wohl was an der schüssel:
http://www.wiventertainment.de/wiv/shows/lezzeppelin/pages/content_prices.html
![]()
Kasi- willst du auch n Tic fuer D-Schwyz? Volker will auch, dann koennen wir porto sparen. Dann per PN deine Clubnummer und Pin. VVK um 16:00UhrKarsten schrieb:Für ´ne Coverband soviel Asche? Watt ham die denn für ´nen Schaden???
Und dann auch noch die ewig überbewerteten LedZep....
Du bist halt ein Schatz...FOREVER_MA schrieb:AHOI und Guten Tag !!
Was binnich für ein guter Mensch !!
Ich werde mich heute Abend opfern, zum Peter Pan Speedrock Konzert gehen ... dort Bier trinken und Kopf schütteln ... nur damit ich die Maiden-Karten für Hayo und Sulmi holen kann ... und was is ...
HAYO HAT DIE KOHLE NOCH NICHT ÜBERWIESEN !!!!
![]()
Baden Devil schrieb:ich hab jetzt gedacht: Was Led Zeppelin für so wenig, bis ich drauf gekommen bin das dat ne Coverband ist.
*sichanBD´sstarkeschulterlehnt*Baden Devil schrieb:armer armer MA![]()
<<-- MA wie doll bedauert
jaaa - binnich wohlMetalsulm schrieb:Du bist halt ein Schatz...
*abknuuuutschhh!*
Übrigens hab ich Hayo die Kohle schon überwiesen!