Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:Wenn du noch einmal Köder sagst dann beiß ich dir die Hupen ab!!!
![]()
Aua...
Hayobai schrieb:Wenn du noch einmal Köder sagst dann beiß ich dir die Hupen ab!!!
![]()
Gyfu schrieb:ja, sauber!!
depressionen werden entweder gar nicht erkannt oder irgendwem-wie dir-einfach angedichtet...leider wirklich häufig so![]()
wenn ich sowas höre, könnt ich michgleich mal wieder für andere mediziner mitschämen![]()
Hayobai schrieb:*gggrrrrrrrrrrrr*
die wären dann quasi a Mittagessen![]()

Bollzeck schrieb:Wollen wir Heute unser Alkohol-Syncron-Schreiben starten?
Ich hab Heute Hochzeitstag.
Nachher gehen wir Essen und danach zum Blauen Band der Weser.
Da komm ich mit 95%iger Sicherheit voll nach Hause.
Irgendwann so gegen 3:00 denke ich![]()

Hex schrieb:Wenn ich noch wach bin...und eventuell voll genug, dann schau ich mal rein...![]()
![]()
![]()

Thordis V. schrieb:ich kenn zwei Fälle (Mutter und Sohn), die Mutter jahrelang angeblich Depressionen, Sohn dann auch die Diagnose. Dann wird der jüngste Sohn ADHS diagnostoziert, und es stellt sich heraus, die anderen beiden haben das auch. Die Mutter hat an dem Tag der Diagnose die Tabletten weggemissen, sich über ADHS Bücher gekauft und lebt seitdem prima.
Ich denk es liegt daran, daß die Ärzte sich kaum Zeit nehmen. Bei meinen neuen Hausarzt sitze ich immer mindestens 10 Minuten auch für Kleingkeiten. Und er findet sehr schnell alles raus.
Vor zwei Jahren hatte ich auch sehr gute Betreuung in einen Krankenhaus und auch binnen 2 Tagen die richtige Diagnose. Manchmal geht's schnell, manchmal brauchen die echt lange...
Hex schrieb:Asiatisch mach ich auch gerne, aber auch nich Ente oder sowas...eher viel mit Huhn und vor allem scharf!Du ißt auch gern viel scharf, nech?
![]()

Thordis V. schrieb:ja, ich mag's scharf (ich liebe Tabasco!), aber Phil findet es erst scharf, wenn ich abbrenne![]()

Nachtfalke schrieb:*meld*
Ich koche auch total gerne und vor allem SCHARF
Wird Zeit, dass ich ne Küche mit viel Platz habe... Dann kann ich mich wieder richtig mit den Gewürzen austoben![]()
Thordis V. schrieb:Gyfu, in was für eine Richtung spezialisiert du dich eigentlich??
Medizin könnt mal auch ein Studium werden... vielleicht mit 45 oder so... wie mein Großvater *gg*

Nachtfalke schrieb:Das kenn ich irgendwo her...
Mir schlagen schon die Flammen aus dem Mund und Shizzo hält das dann noch für "pikant"![]()
Bollzeck schrieb:Was - hier in´s Forum![]()