Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Gyfu schrieb:
bis zum ende des tsudiums spezialisiert man sich nicht, man kann aber ein wahlfach in einem tertial des pj bestimmen....bei mir war's gyn und ich bin auch dahingehend sehr interessiert, sodass uich denke, dass ich mich nächstes jahr da auf ne stelle bewerbe

wir hatten auch nen typen in der vorklinik, der war mitte 40....und ne schwuppe vorm herrn!! herrlich!! :D
ansonsten finden eben einige rest spät ihre bestimmung ;)

ah, wie bei uns. Mein 'Zwilling' wird auch Gynäkologe. Ich habe ihn mal gefragt, warum er das machen will. er: Ich bin Hypochonder und was Frauen meist haben, kann ich gar nicht kriegen.

Das nenne ich mal eine Begründung :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ADHS bei Erwachsenen ist ja, so scheint mir, überhaupt noch eine relativ unbekannte Sache... in Linz haben wir aber gottseidank eine Spezialistin für Erwachsenen-ADHS. Nur daß das niemand wundert, daß diese Menschen auf die üblichen Depressions-Therapien gar nicht angesprochen haben... *grübel*

in unserer vorlesung haben sie das nicht angesprochen, ich hab das bloß mal in der fachpresse gelesen und war sehr erstaunt.....besonders weil ne ganze zeit propagiert wurde, dass die pubertät der limitierende faktor wäre

das könnte daran liegen, das es eine menge atypische entwicklungen bei affektiven erkrankunegn gibt....???

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Boah... :D
Also ich liebe ja scharfes Essen...aber nicht in zu rauhen Mengen...man gewöhnt sich sonst so sehr daran...und es soll ja immer noch etwas besonderes sein... :)
Bei uns soll es nen sehr guten Inder geben, mit vielen leckeren scharfen Gerichten....den werd ich demnächst mal ausprobieren....

So sehe ich das auch. Es müssen einem ja nicht immer die FLammen aus dem Mund schlagen.... Das sollte echt schon was besonderes sein :)

Hier um die Ecke gibt es nen sehr guten Chinesen...... Mal sehen, ich hab ja jetzt fast ein Jahr nix asiatisches mehr gegessen, vielleicht hab ich da ja nächste Woche mal Hunger drauf :):D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Gyfu schrieb:
in unserer vorlesung haben sie das nicht angesprochen, ich hab das bloß mal in der fachpresse gelesen und war sehr erstaunt.....besonders weil ne ganze zeit propagiert wurde, dass die pubertät der limitierende faktor wäre

das könnte daran liegen, das es eine menge atypische entwicklungen bei affektiven erkrankunegn gibt....???

ich hab keine Ahnung darüber... ich weiß nur wie es vererbt wird, das interessiert mich am meisten :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
ah, wie bei uns. Mein 'Zwilling' wird auch Gynäkologe. Ich habe ihn mal gefragt, warum er das machen will. er: Ich bin Hypochonder und was Frauen meist haben, kann ich gar nicht kriegen.

Das nenne ich mal eine Begründung :D

:D
naja, ich hab immer alles wortwörtlich "vor der nase", was mir nicht zustossen soll ;)
15jährige mit genitalwarzen bis zum abwinken ist was ganz tolles :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Namd Falki....ich werde morgen meine Putzorgie starten...heut schaff ich des nimmer, bin zu kaputt und der Rücken.... :rolleyes:

nachdem ich vorhin mein Bad geschrubbt habe, hatte ich auch RÜckenschmerzen..... Dann wollte ich gemütlich auf meiner Couch 2 Stunden mein neues Buch lesen und bin dann eingepennt.....

lag aber nicht daran, dass die ersten Seiten nicht spannend gewesen wären, aber irgendwie war ich wohl etwas müde.....
Bummeln, putzen, von religiösen Fanatikern angeranzt zu werden und neue Schuhe kaufen ist verdammt anstrengend :D:D:D