Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.125
71.829
158
Nachtfalke schrieb:
Höey Hex.....*malknuddel*

Was ist denn los??? Beziehungsstress?
*reknuddel*
Nee, war was anderes...aber is schon viel besser jetz.... :)
Ich kann´s hier bloß nich erzählen....aber danke!

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Gyfu schrieb:
das dumme an medizin ist, dass es wie ein maschine läuft: einmal drin und dann wird man durchgemangelt...und die meisten sind ja nunmal laien und können da auch gar nicht mitbestimmen
ein grund, warum ich meine, dass jeder patient vernünftig aufgeklärt werden muss und er auch nachvollziehen können muss, was man mit ihm macht

der Hammer war die Neurologin zu der ich zuerst überwiesen wurde. Ich sag ich hab Probleme mit Konzentration und bin vergesslich. Sie sofort: Schwerste Depressionen, 2 Jahre Gladem (kein schwaches Medikament!). Und das ohne irgendetwas zu testen. Der erste Satz nach 'Grüß Gott'.
Dann überweist sie mich zu einer, die Tests macht. Es kommt heraus: Dispostion zu Depressionen, aber keine Depression. Neurologin liest den Befund, meint wieder: Sie sind schwerst depressiv. Nur daß viele andere Symptome gefehlt haben, wollte sie gar nicht hören.
Gehe zu einer dritten Ärztin. Checkt mich durch, sagt, sie findet keinen Hinweis daß ich Depressionen hätte.
Sagt, lassen sie mal ihr Blut checken...und da kam es raus. Trotz meiner Ernährung Vitamin- und Mineralstoffmängel, da kann der Kopf nicht mehr gehen.

Dazu hatte ich lange Zeit heftigste Kopfschmerzen, oft war ich total benommen. Renn von Arzt zu Arzt... dann findet mein neuer Hausarzt heraus, ich hab, seit ich ein halbes Jahr gegipst war (Sprunggelenk) einen Beckenschiefstand. Seit 4 Jahren lauf ich schon herum.
Dadurch ist das Kreuz total fehlgestellt, die Muskeln verspannt und ich habe eben Spanungskopfschmerzen. Arbeit mußte ich kündigen, weil man hat keine Rücksicht auf mich genommen.

Jetzt futter ich brav jeden Tag Nahrungsergänzungsmittel, achte auf meine Haltung und mach bei Bedarf Wirbelsäulengymnastik. Und siehe da, es geht wieder prima! ... aber bis man da mal durch ist... sobald ich es mir leisten kann, hab ich eine Privatversicherung, weil diese Patienten werden gleich mal ganz anders behandelt...

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
der Hammer war die Neurologin zu der ich zuerst überwiesen wurde. Ich sag ich hab Probleme mit Konzentration und bin vergesslich. Sie sofort: Schwerste Depressionen, 2 Jahre Gladem (kein schwaches Medikament!). Und das ohne irgendetwas zu testen. Der erste Satz nach 'Grüß Gott'.
Dann überweist sie mich zu einer, die Tests macht. Es kommt heraus: Dispostion zu Depressionen, aber keine Depression. Neurologin liest den Befund, meint wieder: Sie sind schwerst depressiv. Nur daß viele andere Symptome gefehlt haben, wollte sie gar nicht hören.
Gehe zu einer dritten Ärztin. Checkt mich durch, sagt, sie findet keinen Hinweis daß ich Depressionen hätte.
Sagt, lassen sie mal ihr Blut checken...und da kam es raus. Trotz meiner Ernährung Vitamin- und Mineralstoffmängel, da kann der Kopf nicht mehr gehen.

Dazu hatte ich lange Zeit heftigste Kopfschmerzen, oft war ich total benommen. Renn von Arzt zu Arzt... dann findet mein neuer Hausarzt heraus, ich hab, seit ich ein halbes Jahr gegipst war (Sprunggelenk) einen Beckenschiefstand. Seit 4 Jahren lauf ich schon herum.
Dadurch ist das Kreuz total fehlgestellt, die Muskeln verspannt und ich habe eben Spanungskopfschmerzen. Arbeit mußte ich kündigen, weil man hat keine Rücksicht auf mich genommen.

Jetzt futter ich brav jeden Tag Nahrungsergänzungsmittel, achte auf meine Haltung und mach bei Bedarf Wirbelsäulengymnastik. Und siehe da, es geht wieder prima! ... aber bis man da mal durch ist... sobald ich es mir leisten kann, hab ich eine Privatversicherung, weil diese Patienten werden gleich mal ganz anders behandelt...

ja, sauber!!
depressionen werden entweder gar nicht erkannt oder irgendwem-wie dir-einfach angedichtet...leider wirklich häufig so :rolleyes:

wenn ich sowas höre, könnt ich michgleich mal wieder für andere mediziner mitschämen :(