Baden Devil
W:O:A Metalmaster
ich wusste es, SchokoladeneisUndomiel schrieb:DAS mein Öchslein, geht dich GAR nix an![]()
![]()
![]()

ich wusste es, SchokoladeneisUndomiel schrieb:DAS mein Öchslein, geht dich GAR nix an![]()
![]()
![]()
Baden Devil schrieb:ich wusste es, Schokoladeneisund jetzt is dir das peinlich
![]()
![]()
Ichsach ma so... die ersten Jahre wares etwas ANDERS, jetzt hatman mehr davon!Undomiel schrieb:HOLLA!!![]()
Ich glaube auch ich lass den Mistkerl rausnehmen. Zähne haben SO einen Einfluß auf den Körper...
Aber alle raus ist auch Scheiße, ich lutsch so ungerne am Steak herum![]()
Jaja da spricht viel greise Weisheit drin Rum.Netfreak63 schrieb:Hatte über 20 Jahre!!! jeden Winter schmerzen in der Linken Körperhälfte bis in die Zehenspitzen. Boah, wat ham die alles gesucht ... Hirntumor, Nervenentzündungen ... etc. ... bis ich mal ne krasse Kieferentzündung hatte. 4 Weissheitszähne, längs in den Kiefer eingewachsen! ... 2 Stunden OP unter Vollnarkose, raus mit dem Mist, seitdem waren die Ping im Winter auch wech.![]()
Mann sollte die Scheiss Zähne alle .... und nur noch Suppe, für Bier zu trinken braucht man die eh nich
![]()
TALKHEAVY schrieb:Jaja da spricht viel greise Weisheit drin Rum.
Baden Devil schrieb:*grübel*
war vielleicht noch gar nicht Herbst????![]()
Thordis V. schrieb:Ich vermute mal eine Kombination aus zuwenig Schlaf, wenig Essen und viel tun... ich futter dann Kartoffelauflauf und leg mich hin
Undomiel schrieb:Wie bitte??? Wenn man ENTSCHULDIGT zu spät kommt gibt´s ne Abmahnung??? Heiligs Töpfle...![]()
Baden Devil schrieb:Moin ihr Helden
Undomiel schrieb:ARGH....um 15 Uhr muß ich zum Zahndottore...
*Vollpanikschieb*![]()
Undomiel schrieb:HOLLA!!![]()
Ich glaube auch ich lass den Mistkerl rausnehmen. Zähne haben SO einen Einfluß auf den Körper...
Aber alle raus ist auch Scheiße, ich lutsch so ungerne am Steak herum![]()
Baden Devil schrieb:Hey TH sach mal wie kann man eigentlich gegen die Schwaben verlieren????
![]()
![]()