Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Baden Devil schrieb:
ich wusste es, Schokoladeneis :D und jetzt is dir das peinlich :D :D

ALso ich wüsste irgendwie nicht, was an Schokoeis peinlich ist. Aber WENN Eis, dann bitte Macadamia Nut Brittle. Alles andere ist nur halb so gut *schlonz*

*wimmerndWangehält*...nicht mal Ibuprofen-Donnerpillen helfen mehr... :( :(

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Netfreak63 schrieb:
Hatte über 20 Jahre!!! jeden Winter schmerzen in der Linken Körperhälfte bis in die Zehenspitzen. Boah, wat ham die alles gesucht ... Hirntumor, Nervenentzündungen ... etc. ... bis ich mal ne krasse Kieferentzündung hatte. 4 Weissheitszähne, längs in den Kiefer eingewachsen! ... 2 Stunden OP unter Vollnarkose, raus mit dem Mist, seitdem waren die Ping im Winter auch wech. :)

Mann sollte die Scheiss Zähne alle .... und nur noch Suppe :D:D, für Bier zu trinken braucht man die eh nich :D:D
Jaja da spricht viel greise Weisheit drin Rum.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Thordis V. schrieb:
Ich vermute mal eine Kombination aus zuwenig Schlaf, wenig Essen und viel tun... ich futter dann Kartoffelauflauf und leg mich hin

Vielleicht war es ja auch zu viel Schlaf und viel Essen :D :D :D

*bah, ismirübel, Eiter ist so unlecker*

*würg*