Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Netfreak63 schrieb:
Geh da ma besser hin! Sowat hatte ich auch schon. Is inner heftigsten Kieferentzündung geendet! Kann bis zur Blutvergiftung gehn ... :rolleyes:

Moinsens ...

Ja, ich weiß. Meine eine Wange ist eh schon angeschwollen. Ich hab jetzt seit fast 15 Jahren immer wieder Probleme mit dem Scheißding, ich glaub ich lass den jetzt einfach rausrupfen. *totalgenervtist*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Undomiel schrieb:
Ja, ich weiß. Meine eine Wange ist eh schon angeschwollen. Ich hab jetzt seit fast 15 Jahren immer wieder Probleme mit dem Scheißding, ich glaub ich lass den jetzt einfach rausrupfen. *totalgenervtist*

Hatte über 20 Jahre!!! jeden Winter schmerzen in der Linken Körperhälfte bis in die Zehenspitzen. Boah, wat ham die alles gesucht ... Hirntumor, Nervenentzündungen ... etc. ... bis ich mal ne krasse Kieferentzündung hatte. 4 Weissheitszähne, längs in den Kiefer eingewachsen! ... 2 Stunden OP unter Vollnarkose, raus mit dem Mist, seitdem waren die Ping im Winter auch wech. :)

Mann sollte die Scheiss Zähne alle .... und nur noch Suppe :D:D, für Bier zu trinken braucht man die eh nich :D:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
HOLLA!! :eek:

Ich glaube auch ich lass den Mistkerl rausnehmen. Zähne haben SO einen Einfluß auf den Körper...

Aber alle raus ist auch Scheiße, ich lutsch so ungerne am Steak herum :D