Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Toffi Fee schrieb:
Huh - wir haben neulich einen Zettel bekommen (mit Unterschrift, dass wir ihn erhalten haben) wo die Vorgehensweisen fürs Zuspätkommen und Nichterscheinen draufstehen... heftich... :rolleyes:

Anwesenheitspflicht habe ich auch, aber nur 80%... weil Geschichte geblockt ist, muß ich schauen, daß ich zumindest eine Hälfte durchstehe. In den anderen beiden Kursen habe ich eh noch nie gefehlt, also ist das kein Problem

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Thordis V. schrieb:
Anwesenheitspflicht habe ich auch, aber nur 80%... weil Geschichte geblockt ist, muß ich schauen, daß ich zumindest eine Hälfte durchstehe. In den anderen beiden Kursen habe ich eh noch nie gefehlt, also ist das kein Problem
...Du bekommst aber keine Abmahnung, wenn Du das dritte Mal entschuldigt zu spät kommst ;) :D

Ich geh ma eine rauchen...

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Thordis V. schrieb:
Ach du auch? Ich hab gestern abend auch irgendwie so komische Schmerzen gehabt... aber ich hab die Nerven von ein paar Zähnen gleich gespürt, weiß der Kuckuck was da los ist.

Ich weiß ganz genau was los ist. Ich habe einen hohlen Zahn, der mich ein Jahr lang nicht gestört hat. Der Blödsack meckert aber seit 3 Tagen vehement und es blutet. AUS dem Zahn raus. Und gut schmecken tut das auch nicht wirklich...Wieso tut sowas eigentlich so weh wenn doch alle Nerven tot sein sollen??? *jammer*

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Ich weiß ganz genau was los ist. Ich habe einen hohlen Zahn, der mich ein Jahr lang nicht gestört hat. Der Blödsack meckert aber seit 3 Tagen vehement und es blutet. AUS dem Zahn raus. Und gut schmecken tut das auch nicht wirklich...Wieso tut sowas eigentlich so weh wenn doch alle Nerven tot sein sollen??? *jammer*
*UndoKamillenteekocht*

das hilft erst mal

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Undomiel schrieb:

Oha, das klingt übel. Gute Besserung!