Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Hayobai schrieb:
naja....daß Slayer nur a bissle mehr wie ne Stunde gespielt haben fand ich auch a bissle schade....aber der Gig ansich war saugeil und die Liederauswahl war ja wieder mal genial.....*sabber* Solche Lieder wie Seasons in the Abyss hört man ja auch net alle Tage ;)

Richtig der Gig war schon geil. Vor allem Tom mit dem Saddam gedächtnis bart :D:D:D

Nur hab ich irgendwo gelesen das Slayer zwei Stunden normalerweisse Krach machen. Na egal. Aber die Shirtpreise sind ja wohl nur ne Frechheit

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Baden Devil schrieb:
Richtig der Gig war schon geil. Vor allem Tom mit dem Saddam gedächtnis bart :D:D:D

Nur hab ich irgendwo gelesen das Slayer zwei Stunden normalerweisse Krach machen. Na egal. Aber die Shirtpreise sind ja wohl nur ne Frechheit

jap...der Bart war ja nur geil.....hmm....sollte mir meine auch mal weiß färben lassen :D:D

da sagst was....30 tacken sind wirklich der hammer....die ham doch was am Sender....und doch gibt es genug dumme die des kaufen :(
So werden die Shirts nie billiger :rolleyes: