jep, Toast is alle.....Netfreak63 schrieb:... hasse nich gestern auch? ...
*VortragübermieseErnährungvorbereitet* ... *klugscheiss*
![]()
black schrieb:jep, Toast is alle.....![]()
![]()
... man könnte auch
... vorausgesetzt, man benutzt mehrere Töpfe ... verschiedene Zutaten wie Fleisch, Reis, Gemüse ... oder so .... dat nennt man Kochen glaubich ... 
Netfreak63 schrieb:Ähm ...... man könnte auch
... vorausgesetzt, man benutzt mehrere Töpfe ... verschiedene Zutaten wie Fleisch, Reis, Gemüse ... oder so .... dat nennt man Kochen glaubich ...
![]()
bist du jeck, nene, sowat kommt mir nich ins Haus, nacher sagen alle noch altbacken zu mirblack schrieb:bist du jeck, nene, sowat kommt mir nich ins Haus, nacher sagen alle noch altbacken zu mir

die Backform is grad im Umzugskarton verschwundenNetfreak63 schrieb:... yepp ... wat backen könnte man auch noch ...![]()

Huch, ich war mal kurz weg.. wie die Zeit vergehtlindsch schrieb:Huhu FO![]()

black schrieb:aber ich könnt mir mal nen kaltes Bier öffnen *zumkühlschrankrenn*

hm...ich stürz mich wohl eher auf die nächste KisteBlacklady schrieb:Das werd ich mir jetzt gleich auch gönnen und ne Partie Billard![]()
....is das lästig, dass man alles einpacken muss....black schrieb:hm...ich stürz mich wohl eher auf die nächste Kiste....is das lästig, dass man alles einpacken muss....

ich kann doch nix wegschmeissen, besser erst anzünden und falls was über bleibt, das dann mitnehmenBlacklady schrieb:Ach pack nur das was du wirklich mitnehmen willst und zünde den Rest an![]()