- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Doppelt hält besserThordis V. schrieb:ah, MoH hat mir das vorweg genommen.
Dank Forumszickerei erst jetzt gelesen![]()

Rotschopf schrieb:mein vater hat auch nen hauptschulabschluss... nur es kommt drauf an in welche gegend und auf was für einer hauptschule man den abschluss gemacht hat....
und die haupotschulen damals waren net das was sie heute sind...
hier ist die schule halt der letzte dreck.. da werden die lehrer als hurensöhne beschimpft mit D-böllern im klassenraum rumgeschmissen und lernen tun die da nix...

*gacker* Oller TierquälerNetfreak63 schrieb:*Plörrenhingeschmissenhat* ... FEIERABEND ... Arschlecken ... nix mehr!!!
Der Oberossi unsres Auftraggebers fragt mich grad:
"Wiesööö is denn am Mööntooch nich georbeitet worn?"![]()
- "Weil wir von Montag morgen an in den Tag der Deutschen Einheit reingefeiert haben ...!" -![]()
"Abooor üihre Mitoorböitoor sind doch Holländooor?!"
- "Naja, eigentlich ham die ja, genau wie ich, auch keinen Grund zum Feiern ... aber Sympathiesanten werden grundsätzlich mit erschossen.
Leute! Einpacken ... Feierabend ... Überstunden abfeiern ... "
DAT hat glaubich gesessenWat für ein Arschloch dieser Typ
![]()

*aufzeig*Rotschopf schrieb:habs gesehn`?![]()

Netfreak63 schrieb:Yepp, hatte vorher aber 3einhalbjähriges Gastspiel auf ner Realschule ... aber wie dat halt im Leben so is ... ich hatte einfach kein Bock auf richtige Schulbildung ... Fahrräder klauen war mir wichtiger![]()

der_harry schrieb:
Artgerechte Haltung halt ............

Hab dich liep *ankuschel*Bollzeck schrieb:Ich schreibe ja nur aus Rücksicht zu Dir so wenig![]()

Master of Hades schrieb:*gacker* Oller Tierquäler![]()

joa kann sein... aber ich habe halt durch meine erfahrung ein fixes bild von unseren hauptschülern hier...Netfreak63 schrieb:Dat is ma völliger Blödsinn wat du da verzapfst ...![]()

Ich habe Freunde die sind Hauptschueler...FOREVER_MA schrieb:Ganz abgeshen davon habbich nen Kumpel der Hauptschullehrer in nem "Türkenviertel" ist ... der sachd immer wenn seine Deutschen und Afgahnen sich so benehmen würden wie die Türken ihm gegenüber, dann hätte er keine Probleme![]()

Master of Hades schrieb:So.....schönes Wochenende wünsche ich....bis denn dann *wink*