Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Rotschopf schrieb:
mein vater hat auch nen hauptschulabschluss... nur es kommt drauf an in welche gegend und auf was für einer hauptschule man den abschluss gemacht hat....
und die haupotschulen damals waren net das was sie heute sind...

hier ist die schule halt der letzte dreck.. da werden die lehrer als hurensöhne beschimpft mit D-böllern im klassenraum rumgeschmissen und lernen tun die da nix...

Dat is ma völliger Blödsinn wat du da verzapfst ... :rolleyes:

Netfreak63 schrieb:
*Plörrenhingeschmissenhat* ... FEIERABEND ... Arschlecken ... nix mehr!!!

Der Oberossi unsres Auftraggebers fragt mich grad:

"Wiesööö is denn am Mööntooch nich georbeitet worn?" :confused:

- "Weil wir von Montag morgen an in den Tag der Deutschen Einheit reingefeiert haben ...!" - :rolleyes: :o

"Abooor üihre Mitoorböitoor sind doch Holländooor?!"

- "Naja, eigentlich ham die ja, genau wie ich, auch keinen Grund zum Feiern ... aber Sympathiesanten werden grundsätzlich mit erschossen.
Leute! Einpacken ... Feierabend ... Überstunden abfeiern ... " :D:D

DAT hat glaubich gesessen :D:D:D Wat für ein Arschloch dieser Typ :mad:
*gacker* Oller Tierquäler :D

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ganz abgeshen davon habbich nen Kumpel der Hauptschullehrer in nem "Türkenviertel" ist ... der sachd immer wenn seine Deutschen und Afgahnen sich so benehmen würden wie die Türken ihm gegenüber, dann hätte er keine Probleme :rolleyes:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
FOREVER_MA schrieb:
Ganz abgeshen davon habbich nen Kumpel der Hauptschullehrer in nem "Türkenviertel" ist ... der sachd immer wenn seine Deutschen und Afgahnen sich so benehmen würden wie die Türken ihm gegenüber, dann hätte er keine Probleme :rolleyes:
Ich habe Freunde die sind Hauptschueler...

Irgendwo sind wir alle Hauptschueler ueberall... :o