Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
FOREVER_MA schrieb:
Ganz abgeshen davon habbich nen Kumpel der Hauptschullehrer in nem "Türkenviertel" ist ... der sachd immer wenn seine Deutschen und Afgahnen sich so benehmen würden wie die Türken ihm gegenüber, dann hätte er keine Probleme :rolleyes:
kommt ja auch stark drauf an wo du wohnst... ich glaub ihr versteht mich alle falsch....

ich sag ja net dass alle so sind... aber bei uns landen halt alle kaputten leute da....

und ich hätte nur schlampen sagen sollen... okay...

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
TALKHEAVY schrieb:
Ja gut aber nur weil du die Fremdworte nicht verstehst und die immer gleich zusammenhaust, weilß ja Beeidigungen sein KOENNTEN, woll?

:o Vatter hat mir früher immer gepredigt: Erst den Gegner niedermachen, dann fragen wat der überhaupt wollte :D:D

Rotschopf

19 Feb. 2006
9.875
0
81
36
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Netfreak63 schrieb:
Also kommen wir dem Fazit schon näher, dat Gymnasiasten genauso scheisse sind ALS WIE Haubdschühla ... ;):D
meine vorurteile:

gymnasiasten: 5-10% asis
hauptschule:40-50% asis...

das is meine meinung... meine schwester war selber auf der hauptschule... also habe ich täglich irgendwelche storys gehört die mich zu dieser meinung gebracht haben....