Thordis V.
W:O:A Metalgod
TALKHEAVY schrieb:das man fuer son altes Stueck gebirgsmuschi noch geld abdruecken muss...
gegen dich Dino bin ich ja eine Frischzellenkur

TALKHEAVY schrieb:das man fuer son altes Stueck gebirgsmuschi noch geld abdruecken muss...
Gegen TH biste fast noch Quark im Schaufenster....Thordis V. schrieb:gegen dich Dino bin ich ja eine Frischzellenkur![]()
Ich bin kein hollaender!Karsten schrieb:Gegen TH biste fast noch Quark im Schaufenster....![]()
jaja was man da bei euch so nennt...Thordis V. schrieb:gegen dich Dino bin ich ja eine Frischzellenkur![]()
TALKHEAVY schrieb:jaja was man da bei euch so nennt...
Thordis V. schrieb:*FaßBierreinrollt*
heute hab ich mir noch Sorgen gemacht wie ich bis Monatsmitte über die Runden komme, weil meine Mutter gemeint hat, mein Gehalt kommt eh nicht vor'm 15.
jetzt ist der Gehalt da und meine Alimente...![]()
Karsten schrieb:Gegen TH biste fast noch Quark im Schaufenster....![]()
Und dann seh ich aus wie du und sprech auch so? nein!Thordis V. schrieb:Frischzellenkur kann ich dir nur empfehlen![]()
hart wie kruppstahl zäh wie leder und flink wie windhunde sach ich ja immaTALKHEAVY schrieb:Und dann seh ich aus wie du und sprech auch so? nein!![]()
Lieber alter Gammel aber ein deutscher hammel!
jasija, hasse von oppa, woll?Rotschopf schrieb:hart wie kruppstahl zäh wie leder und flink wie windhunde sach ich ja imma![]()
Rotschopf schrieb:hart wie kruppstahl zäh wie leder und flink wie windhunde sach ich ja imma![]()
Klar, seit Heute Mittag schonHayobai schrieb:sag bloß du schaust die scheiße auch auf Kabel1![]()