Rotschopf
W:O:A Metalmaster
TALKHEAVY schrieb:Kann ich nich beurteilen, ich kenn Rotßi nich, muss erß ma gucken wie der aussieht!![]()
ich hätt auch mal gern ein foddo von dir gesehn
vorher trau ich mich net nach münstaaaTALKHEAVY schrieb:Kann ich nich beurteilen, ich kenn Rotßi nich, muss erß ma gucken wie der aussieht!![]()
vorher trau ich mich net nach münstaaaMuhahahaTALKHEAVY schrieb:Du wirß dem altgrantler Ma immer aehnlicher!

TALKHEAVY schrieb:Kann ich nich beurteilen, ich kenn Rotßi nich, muss erß ma gucken wie der aussieht!![]()
Bollzeck schrieb:

klar geschmackssache......mir gefällts halt netBollzeck schrieb:Geschmackssache - ich find´s gut![]()

TALKHEAVY schrieb:Du wirß dem altgrantler Ma immer aehnlicher!

Bollzeck schrieb:Muhahaha
Wo was dran ist, ist was dran![]()

Das ist ja nun eindeutig Neti oder wie willße das noch steigern?Hayobai schrieb:
willste sagen ich seh aus wie ne kartoffel?Thordis V. schrieb:*Kartoffelnhinwirft*

Wehn das der Toffi liehst!Hayobai schrieb:ich bin aber noch viel jünger wie er![]()
wie gesagt: kann ich nich beurteilen auch wenn ich Kartoffel-Fan bin!Rotschopf schrieb:willste sagen ich seh aus wie ne kartoffel?![]()
![]()
![]()
TALKHEAVY schrieb:Das ist ja nun eindeutig Neti oder wie willße das noch steigern?

Im vergleich zum Netzfreund bin ich ja wohl DIE BLUEHENDE JUGEND!Hayobai schrieb: