Dann würdest Du den ganzen Tag bei mir im Schlafzimmer sitzen und Rohlinge in meinen Rechner legenHayobai schrieb:auch net schlecht![]()
hehe, auch voll zugeschlagen?Toffi Fee schrieb:Ja, das können wir uns nach der gestrigen Party nicht mehr leisten...
TALKHEAVY schrieb::Grunz: Wenn jemnd weiss wie Lindsch mit vollem namen heisst und auch ihre email adrtesse hat, bitte schnell eine PN an mich. Sie hats als einzige wieder geschafft keine Komplette angabe fuer ihren Gaestelistengewinn zu hinterlassen.
Naja bei den eltern...![]()
Kannich ... schön is bei mir zu HausBollzeck schrieb:Is datt wieder schön hier![]()
TALKHEAVY schrieb::Grunz: Wenn jemnd weiss wie Lindsch mit vollem namen heisst und auch ihre email adrtesse hat, bitte schnell eine PN an mich. Sie hats als einzige wieder geschafft keine Komplette angabe fuer ihren Gaestelistengewinn zu hinterlassen.
Naja bei den eltern...![]()
Bollzeck schrieb:Dann würdest Du den ganzen Tag bei mir im Schlafzimmer sitzen und Rohlinge in meinen Rechner legen![]()
Bollzeck schrieb:Wir sind Borg - Sie werden jetzt Assimiliert...
das man fuer son altes Stueck gebirgsmuschi noch geld abdruecken muss...Thordis V. schrieb:*FaßBierreinrollt*
heute hab ich mir noch Sorgen gemacht wie ich bis Monatsmitte über die Runden komme, weil meine Mutter gemeint hat, mein Gehalt kommt eh nicht vor'm 15.
jetzt ist der Gehalt da und meine Alimente...![]()