Ja, das können wir uns nach der gestrigen Party nicht mehr leisten...TALKHEAVY schrieb:Hm... ich glaub ich geh heut mal zur Feier des gestrigen tages Essen... ma gucken...
Thordis V. schrieb:jupp, ich wart jetzt mal auf den Sturm, muß noch ein paar Pflanzen in Sicherheit bringen. Luftdruck stark fallend, das könnt bald was werden
Undomiel schrieb:Auweia...Das hatten wir doch schon
Das gippnur Sodbrennen und das brauch ich nicht...neee....
Hayobai schrieb:ach was.....ein paar....ich hab dann auch meine kügelchen dabei
Da gehts dir gut![]()
Undomiel schrieb:Was für Kügelchen?? Globuli? *mißtrauischguckt*...nee, also Drogen...ich weiß ja nitMIr geht´s nicht um den Kater, den hab ich eher selten, ich rede von Sodbrennen und das hasse ich...
www.bollmannvideo.deUndomiel schrieb:Auja, mach dasWusste ich nicht, dass Du ds mit dem Video selbstständig als Gewerbe betreibst. Da kommen eh keine Rückfragen, einige geben als "Beruf" an, sie seien "Persönlichkeitsberater"...
![]()
Hayobai schrieb:heijeijei......in den bergen gehts ja eh immer verdammt schnell mit dem wetterumschwung![]()
Bollzeck schrieb:www.bollmannvideo.de![]()
Ist mitunter sehr witzig.
Ich bekomme Werbung mit dem Adressenzusatz "Abteilung Wareneinkauf"
oder Bewerbungen ins "Personalbüro".
Dabei hocke ich mit meinem Rechner im Schlafzimmer LOL
Gutes Auftreten ist also die halbe Miete, nur meine Homepage sieht noch Scheiße aus![]()
Aber ich habe nicht nur Hochzeiten, sondern auch schon für viele Firmen hier gefilmt...
Oder im Kopierwerk *lach*Hayobai schrieb:hihi....ich könnt mich ja auch mal bewerben für den versand![]()