Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hayobai schrieb:
ach was.....ein paar....ich hab dann auch meine kügelchen dabei :D
Da gehts dir gut :)

Was für Kügelchen?? Globuli? *mißtrauischguckt*...nee, also Drogen...ich weiß ja nit :D MIr geht´s nicht um den Kater, den hab ich eher selten, ich rede von Sodbrennen und das hasse ich...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Undomiel schrieb:
Was für Kügelchen?? Globuli? *mißtrauischguckt*...nee, also Drogen...ich weiß ja nit :D MIr geht´s nicht um den Kater, den hab ich eher selten, ich rede von Sodbrennen und das hasse ich...

jap.....globuli ;)

hmmm....sodbrennen hab ich da eigentlich nie....;)
Von was bekommst des dann immer....von der brause oder vom Vodka???? :confused:

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Undomiel schrieb:
Auja, mach das :) Wusste ich nicht, dass Du ds mit dem Video selbstständig als Gewerbe betreibst. Da kommen eh keine Rückfragen, einige geben als "Beruf" an, sie seien "Persönlichkeitsberater"...:D
www.bollmannvideo.de ;)
Ist mitunter sehr witzig.
Ich bekomme Werbung mit dem Adressenzusatz "Abteilung Wareneinkauf"
oder Bewerbungen ins "Personalbüro".
Dabei hocke ich mit meinem Rechner im Schlafzimmer LOL
Gutes Auftreten ist also die halbe Miete, nur meine Homepage sieht noch Scheiße aus :(

Aber ich habe nicht nur Hochzeiten, sondern auch schon für viele Firmen hier gefilmt...

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Bollzeck schrieb:
www.bollmannvideo.de ;)
Ist mitunter sehr witzig.
Ich bekomme Werbung mit dem Adressenzusatz "Abteilung Wareneinkauf"
oder Bewerbungen ins "Personalbüro".
Dabei hocke ich mit meinem Rechner im Schlafzimmer LOL
Gutes Auftreten ist also die halbe Miete, nur meine Homepage sieht noch Scheiße aus :(

Aber ich habe nicht nur Hochzeiten, sondern auch schon für viele Firmen hier gefilmt...

hihi....ich könnt mich ja auch mal bewerben für den versand :D