Netfreak63
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Die kannße aufheben. Wennße dann vier kaputte haß, kannße die zu ain neuen zusammenbacken.![]()
Samma ... du schläfß doch wohl nich heimlich mit TH?

Toffi Fee schrieb:Die kannße aufheben. Wennße dann vier kaputte haß, kannße die zu ain neuen zusammenbacken.![]()
...aaach - das gibt wieder ein Durcheinander!Baden Devil schrieb:wie die Traiber taugen nix,![]()
wo doch bald Almabtrieb ist
Toffi Fee schrieb:Ichsag nur eins:
B A N N E D
![]()
![]()
![]()
Neee, ich hab in dem neuen Job dauernd diesen komischen Sprachfehler am OhrNetfreak63 schrieb:Samma ... du schläfß doch wohl nich heimlich mit TH?![]()
![]()
Netfreak63 schrieb:*Abklatsch* ... wenn die inne Firmen nix bringen, dann machen die sich selbstständig ... als PC DOKTOR - Kleinanzeige im Stadtanzeiger![]()
Kumpel und ich ham vor paar Jahren ma paar Euro investiert, unsre Rechner manipuliert und mal 3 von den Doktoren aus'm Krefelder Stadtanzeiger antanzen lassen ... ERSCHRECKEND!!! ... nach spätestens 2 Stunden wollten 2 unsre Systemfestplatte formatieren. Nur einer hat den Fehler im Rechner vom Kumpel entdeckt, aber auch eher zufällig, weil die falsche RAM-Bank in seinem PC grösser war als die 2 anderen ... *lol*
zum kotzen...der_harry schrieb:
http://www.myvideo.de/watch/59277
Mir ist heut so komisch......
Und bevor MoH wieder am Jammer is dat er das nich DownamLaden sein kann.
Es gibt für Firefox ein PlugIn VideoDownloader und dann braucht man nur noch den FLV Player
und fertig ist die Show ..........
jop... ich bin richtig froh darüberThordis V. schrieb:seltene Ehre, aber bitter nötig gewesen!
Boah, ey, lüüüch doch nich!Baden Devil schrieb:ich geh dann mal Sport treiben
BassumMaster of Hades schrieb:Jetzt ziehste doch um???
Düsseldorf???
*WORT*