Thordis V. schrieb:*Frühschichteinläut*
*Kaffeereinstell*
Hm, ich hatte auch nicht viel mehr...Thordis V. schrieb:genau 4 Posts zum Nachlesen![]()
Netfreak63 schrieb:Moinsen ...
*kaffenehm* ... *ASBACHreinschüttet* ...
... und wieder hab ich kein Trieb auf Arbeit ... Lotto war auch nix, Haaatz 4 is zuwenich Kohle ... muss ich mir halt den Mist inne Firma wieder antun ...![]()
FOREVER_MA schrieb:
Hab da gestern beim zappen mal kurz bei diesem "Frauentausch" auf RTL 2 reingeguckt... Zitat: "Duschen und Heizen können wir so viel wir wollen. Weil wenn wir da was von der Vorauszahlung wider rauskriegen wird uns das nur vom Hartz4 gekürzt" ...
Sorry ... aber das ist schon toll in unserem Staat wenn wir uns solche Leute ranzüchten und die dann auch noch im Fernsehen über Ihre Asozialität stolz berichten ... weitere Zitate:
"Ich hatte da nen 1-Euro-Job. Aber das war nix für mich wegen früh um sieben schon aufstehen"
"Überall wo ich als Hilfsarbeiter anfange soll ich immer erstmal putzen. Bin doch keine Putze" - "Was für eine Ausbildung hast du denn" - "Ausbildung ?? Keine!"
Baden Devil schrieb:ja das sind aber Sonderfälle *hoff* Es gibt auch leute die suchen nen Job und finden einfach keinen. Viel da geb ich dir recht sind einfach zu faul zum schaffen. Ich kenn da auch so einen
FOREVER_MA schrieb:Klar gibts die .. also man darf da nicht alle über einen Kamm scheren das is klar ... aber diejenigen die sich so verhalten, die gehören "aussortiert" ... es kann doch ned sein, dass bei der Spargelernte beispielswiese vom Arbeitsamt einem Bauern 30 Mann zugeteilt werden und davon treten dann grade mal die Hälfte den Dienst an von denen sich wiederum die Hälfte nach den ersten beiden Tagen verpisst ...