Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Thordis V. schrieb:
*Frühschichteinläut*

*Kaffeereinstell*

Moinsen ...

*kaffenehm* ... *ASBACHreinschüttet* ... :D

... und wieder hab ich kein Trieb auf Arbeit ... Lotto war auch nix, Haaatz 4 is zuwenich Kohle ... muss ich mir halt den Mist inne Firma wieder antun ... :mad:

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Moinsen ...

*kaffenehm* ... *ASBACHreinschüttet* ... :D

... und wieder hab ich kein Trieb auf Arbeit ... Lotto war auch nix, Haaatz 4 is zuwenich Kohle ... muss ich mir halt den Mist inne Firma wieder antun ... :mad:

:rolleyes:

Hab da gestern beim zappen mal kurz bei diesem "Frauentausch" auf RTL 2 reingeguckt... Zitat: "Duschen und Heizen können wir so viel wir wollen. Weil wenn wir da was von der Vorauszahlung wider rauskriegen wird uns das nur vom Hartz4 gekürzt" ...

Sorry ... aber das ist schon toll in unserem Staat wenn wir uns solche Leute ranzüchten und die dann auch noch im Fernsehen über Ihre Asozialität stolz berichten ... weitere Zitate:

"Ich hatte da nen 1-Euro-Job. Aber das war nix für mich wegen früh um sieben schon aufstehen"

"Überall wo ich als Hilfsarbeiter anfange soll ich immer erstmal putzen. Bin doch keine Putze" - "Was für eine Ausbildung hast du denn" - "Ausbildung ?? Keine!"

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
:rolleyes:

Hab da gestern beim zappen mal kurz bei diesem "Frauentausch" auf RTL 2 reingeguckt... Zitat: "Duschen und Heizen können wir so viel wir wollen. Weil wenn wir da was von der Vorauszahlung wider rauskriegen wird uns das nur vom Hartz4 gekürzt" ...

Sorry ... aber das ist schon toll in unserem Staat wenn wir uns solche Leute ranzüchten und die dann auch noch im Fernsehen über Ihre Asozialität stolz berichten ... weitere Zitate:

"Ich hatte da nen 1-Euro-Job. Aber das war nix für mich wegen früh um sieben schon aufstehen"

"Überall wo ich als Hilfsarbeiter anfange soll ich immer erstmal putzen. Bin doch keine Putze" - "Was für eine Ausbildung hast du denn" - "Ausbildung ?? Keine!"

ja das sind aber Sonderfälle *hoff* Es gibt auch leute die suchen nen Job und finden einfach keinen. Viel da geb ich dir recht sind einfach zu faul zum schaffen. Ich kenn da auch so einen

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
ja das sind aber Sonderfälle *hoff* Es gibt auch leute die suchen nen Job und finden einfach keinen. Viel da geb ich dir recht sind einfach zu faul zum schaffen. Ich kenn da auch so einen

Klar gibts die .. also man darf da nicht alle über einen Kamm scheren das is klar ... aber diejenigen die sich so verhalten, die gehören "aussortiert" ... es kann doch ned sein, dass bei der Spargelernte beispielswiese vom Arbeitsamt einem Bauern 30 Mann zugeteilt werden und davon treten dann grade mal die Hälfte den Dienst an von denen sich wiederum die Hälfte nach den ersten beiden Tagen verpisst ...

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Klar gibts die .. also man darf da nicht alle über einen Kamm scheren das is klar ... aber diejenigen die sich so verhalten, die gehören "aussortiert" ... es kann doch ned sein, dass bei der Spargelernte beispielswiese vom Arbeitsamt einem Bauern 30 Mann zugeteilt werden und davon treten dann grade mal die Hälfte den Dienst an von denen sich wiederum die Hälfte nach den ersten beiden Tagen verpisst ...

ich glaub die Langzeitarbeitslosen haben sich ans nixschaffen gewöhnt, sodaß es ihnen schwer fällt wenn sie wieder schaffen müssen. Die sind das einfach nicht gewöhnt. Das soll das ganze aber nicht entschuldigen. Nur was soll man da machen??? Ich wär ja für Essenmarken und alls sowas

TALKHEAVY

naja der Staat versucht es noch im "guten" allerdings werden ja die sanktionen auch uimmer etwas mehr verschaerft. Das wird dahin gehen, dass die Harz IV Freunde bald alles annehemen MUESSEN oder geld wird empfindlich gekuerzt oder temporaer oder ganz gestrichen.

Das problem was ich sehe ist, dass diese zeitarbeitsvermittlungen oder wie sie sich auch immer schimpfen mit denen die Arbeitsaemter zusammenarbeiten, nur bescissene Jobs vermitteln und dann auch noch schlecht zahlen, da motivier mal Langzeitsarbeitslose durchzuhalten. ich kenn da zwei die werden meiner meinung nach uebelst abgezockt. Nur bescissene Schichten und dann auch n0ch schlechte bezahlung.