Netfreak63 schrieb:Nur einer hat den Fehler im Rechner vom Kumpel entdeckt, aber auch eher zufällig, weil die falsche RAM-Bank in seinem PC grösser war als die 2 anderen ... *lol*
Karsten schrieb:So, ich geh dann ma zu dem Scheißhaufen der sich Firma nennt, auch wenn er mich eigentlich nicht verdient...![]()
yeahFOREVER_MA schrieb:erwähnte ich schon dass das Guiseppe-Meazza wieder "unser" ist ??![]()
Baden Devil schrieb:ach wat, das wird schon werden. Wenn das Bommelteilchen richtig integriert ist und Prinz Poldi das saufen mit dem Edi lässt dann geht das ab.
Obwohl ich glaub das Pizarro da als auch dabei ist![]()
FOREVER_MA schrieb:Nö - du findest vor allem doof dass du so langsam warst und dir deshalb kein Ticket besorgt hast - und das obwohl ich dirs oft genug gesagt hab ....
aber ich glaube Edi und Hayo wollen auch ohne Ticket kommen einfach um zu saufen![]()
Baden Devil schrieb:hmm könnte auch sein aber irgendwann muß das dat Poldi mal lernen
Ichsag nur eins:FOREVER_MA schrieb:ich finde ja dass ihr dem Typen viel zu viel Aufmerksamkeit geschenkt habt ...
Hayobai schrieb:ist jetzt eigentlich scho was neues rausgekommen bei dir wegen der Fa?? Du warst doch letzt beim Chef oben hast gesagt oder???
FOREVER_MA schrieb:so - jetzt habbich spontan mal die Azubine beschäftigt ... Ordner anlegen will ja auch gelernt sein![]()
Netfreak63 schrieb:Generell sind die Mitarbeiter einer Firma SELBST Schuld wenn rationalisiert und aus Kostengründen Leute gekündigt werden (müssen), da die Mitarbeiter ja die Dreistichkeit besitzen, für ihr Tun im Betrieb auch noch Geld zu verlangen und der Betrieb dadurch dem ruinösen Preiskampf auf dem Markt auf Dauer nicht standhalten kann ...
So ungefähr dat Statement unserer neuen Geschäftsleitung, nachdem die letztes Jahr über 40 TOP Leute entlassen mussten ...![]()
FOREVER_MA schrieb:
Die kannße aufheben. Wennße dann vier kaputte haß, kannße die zu ain neuen zusammenbacken.Thordis V. schrieb:Und was mach ich dann mit den kaputten Atomen??