Netfreak63 schrieb:Du bist ned zu faul ... nur zu unwissend ... *<--- anderes Wort fürBlödbenutzt hat* ..
Einfach mal die TREIBER der verschiedenen Komponenten aktualisieren ... falls ONBOARD-Zeugs, wie Grafik, Sound etc im Board intergriert, DANN ERST RECHT! *lol*
Auch Klamotten wie DIRECT X auf'n neuesten Stand bringen.
... achja, fehlerhafte BIOS-Einstellungen verhindern auch den ein oder anderen Programmablauf ... bis zum Absturz .... *berat*
Tach auch ...
IT Fachkräfte haben am wenigsten Ahnung von.FOREVER_MA schrieb:ich möchte gar nicht verleugnen dass ich in solchen Sachen ziemlich unwissend bin .... jedoch hatte ich diesbezüglich berteits meinen gesamten Bekanntenkreis an IT - Fachkräften / E-Technik-Studis etc am Start ... hat alles nix gebracht, obwohl auch hierbei natürlich alle Treiber aktualisiert wurden ...
Bei uns gibbed heute Abend Rouladen ... das nenn ich ESSEN !!Baden Devil schrieb:oha es gibt ja gleich was zu essen *freu*
Krautnudeln *schlabber*
FOREVER_MA schrieb:ich möchte gar nicht verleugnen dass ich in solchen Sachen ziemlich unwissend bin .... jedoch hatte ich diesbezüglich berteits meinen gesamten Bekanntenkreis an IT - Fachkräften / E-Technik-Studis etc am Start ... hat alles nix gebracht, obwohl auch hierbei natürlich alle Treiber aktualisiert wurden ...
geht nicht hab heute abend Training, das würde dann zu schwer im Magen liegenFOREVER_MA schrieb:Bei uns gibbed heute Abend Rouladen ... das nenn ich ESSEN !!
und nu geh ich wirklich ... *off*
wenn ihr´s alle könnt, dann kommt doch mal vorbei ??Baden Devil schrieb:IT Fachkräfte haben am wenigsten Ahnung von.
Netfreak63 schrieb:Dann taugen die halt alle nix ...![]()
ist dann scheinbar bei uns im bekanntenkreis usus ... alle taugen nix, bekommen aber n Haufen Kohle dafürNetfreak63 schrieb:Dann taugen die halt alle nix ...![]()
FOREVER_MA schrieb:wenn ihr´s alle könnt, dann kommt doch mal vorbei ??
nur mal zur erläuterung.... die Kiste schmiert ab bei...
Videos , ab und an bei Musik (Webradio) und vor allem bei diesen "neuen" Pop-Ups, die im vorhandenen Fenster aufgehen ... so wie bei der telekom bspw. ... ansonsten läuft sie normal ...
genau deshalb geh ich heute da nicht hinBaden Devil schrieb:geht nicht hab heute abend Training, das würde dann zu schwer im Magen liegen
Baden Devil schrieb:IT Fachkräfte haben am wenigsten Ahnung von.
FOREVER_MA schrieb:ähm ... das sind 3 stunden Pause am Tag ... wie soll da was Produktiv sein bei ??![]()