Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Netfreak63 schrieb:
Du bist ned zu faul ... nur zu unwissend ... *<--- anderes Wort fürBlödbenutzt hat* .. ;):D:D

Einfach mal die TREIBER der verschiedenen Komponenten aktualisieren ... falls ONBOARD-Zeugs, wie Grafik, Sound etc im Board intergriert, DANN ERST RECHT! *lol*

Auch Klamotten wie DIRECT X auf'n neuesten Stand bringen.

... achja, fehlerhafte BIOS-Einstellungen verhindern auch den ein oder anderen Programmablauf ... bis zum Absturz .... *berat*
;):D:D

Tach auch ...

ich möchte gar nicht verleugnen dass ich in solchen Sachen ziemlich unwissend bin .... jedoch hatte ich diesbezüglich berteits meinen gesamten Bekanntenkreis an IT - Fachkräften / E-Technik-Studis etc am Start ... hat alles nix gebracht, obwohl auch hierbei natürlich alle Treiber aktualisiert wurden ...

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
ich möchte gar nicht verleugnen dass ich in solchen Sachen ziemlich unwissend bin .... jedoch hatte ich diesbezüglich berteits meinen gesamten Bekanntenkreis an IT - Fachkräften / E-Technik-Studis etc am Start ... hat alles nix gebracht, obwohl auch hierbei natürlich alle Treiber aktualisiert wurden ...
IT Fachkräfte haben am wenigsten Ahnung von.

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:

Dann taugen die halt alle nix ... :o

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Baden Devil schrieb:
wenn ihr´s alle könnt, dann kommt doch mal vorbei ??

nur mal zur erläuterung.... die Kiste schmiert ab bei...

Videos , ab und an bei Musik (Webradio) und vor allem bei diesen "neuen" Pop-Ups, die im vorhandenen Fenster aufgehen ... so wie bei der telekom bspw. ... ansonsten läuft sie normal ...

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
wenn ihr´s alle könnt, dann kommt doch mal vorbei ??

nur mal zur erläuterung.... die Kiste schmiert ab bei...

Videos , ab und an bei Musik (Webradio) und vor allem bei diesen "neuen" Pop-Ups, die im vorhandenen Fenster aufgehen ... so wie bei der telekom bspw. ... ansonsten läuft sie normal ...

also wenn einer weniger Ahnung hat wie du dann bin ich das :D

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
61
Krefeld / NRW
Baden Devil schrieb:

*Abklatsch* ... wenn die inne Firmen nix bringen, dann machen die sich selbstständig ... als PC DOKTOR - Kleinanzeige im Stadtanzeiger :rolleyes:

Kumpel und ich ham vor paar Jahren ma paar Euro investiert, unsre Rechner manipuliert und mal 3 von den Doktoren aus'm Krefelder Stadtanzeiger antanzen lassen ... ERSCHRECKEND!!! ... nach spätestens 2 Stunden wollten 2 unsre Systemfestplatte formatieren. Nur einer hat den Fehler im Rechner vom Kumpel entdeckt, aber auch eher zufällig, weil die falsche RAM-Bank in seinem PC grösser war als die 2 anderen ... *lol*

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
FOREVER_MA schrieb:
ähm ... das sind 3 stunden Pause am Tag ... wie soll da was Produktiv sein bei ?? :confused:

Wenn die morgen den Kanal putzen und das Wasser abdrehen können wir heute nicht viel machen - die Proben müssen am nächsten Tag getestet werden und ohne Wasser geht das schlecht... deswegen hatten wir heute nicht viel zu tun, weil wir keine Proben vorbereitet haben