FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
so - jetzt habbich spontan mal die Azubine beschäftigt ... Ordner anlegen will ja auch gelernt sein 

Toffi Fee schrieb:Datt kanße miet Atom haizn.
![]()
Kommt drauf an .. sind se gespalten oder anderweitig kaputt ??Thordis V. schrieb:Und was mach ich dann mit den kaputten Atomen??
unser Vorstand vom Sportverein will wieder mal die Aktuellen Einkaufspreise vom Bier wissen.FOREVER_MA schrieb:wie meinen ??![]()
haarspaltereienFOREVER_MA schrieb:Kommt drauf an .. sind se gespalten oder anderweitig kaputt ??![]()
FOREVER_MA schrieb:
geh rüber und hols dir, fauler Sack !!Baden Devil schrieb:*schlabberöatzumbindet*
*MesserundGabelindieHandnimmt*
Reich mir mal ein Stück
FOREVER_MA schrieb:öha - die Azubine will beschäftigt werden ...![]()
ich hab irgendwie den Eindruck so richtig interessieren tut sie´s nicht ...FOREVER_MA schrieb:öha - die Azubine will beschäftigt werden ...![]()
nö ... sie darf jetzt ne Excel-Tabelle machen ... das is immer gutBaden Devil schrieb:![]()
![]()
![]()
lass sie doch was Kopieren und dann das Orginal muit der Kopie abgleichen![]()
![]()
oder sie versteht nicht so richtigFOREVER_MA schrieb:ich hab irgendwie den Eindruck so richtig interessieren tut sie´s nicht ...![]()
und immer dran denken:FOREVER_MA schrieb:nö ... sie darf jetzt ne Excel-Tabelle machen ... das is immer gut![]()
Nö - das is schon die ganze zeit so ... zum Glück is nächste woche wieder mein kollege der Azubibetreuer hier ... der kann sich dann mit Ihr beschäftigen ...Baden Devil schrieb:oder sie versteht nicht so richtig