Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Karsten schrieb:
Also bisher sind wa zu viert. Ich denk ma das passt noch. Quetschste dich halt noch zu Toffi und dem Schopf auffe Rückbank.:D
Sie pennt bei Undo und fährt dann irgendwann heim. Mehr weiß ich auch nicht.

Wenn du jetzt noch ihre Nummer für mich hast ............. dann würde ich vielleicht tatsächlich etwas meiner kostbaren Arbeitszeit für ein Telefonat opfern :D

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
43
Linz und Bern
www.myspace.com
Heute hatten wir einen Tag wo vieles schief ging, haben selten so eine Gaudi gehabt.

Am geilsten war die Mail - nächsten Freitag muß der Kanal geputzt werden. Das heißt ab 11 dürfen wir nichts mehr machen, wo Wasser in den Ausguß rinnen könnte. Zwei Dixis werden aufgestellt.
Heißt wir können am Donnerstag keine Proben vorbereiten, weil die müßten am Freitag im Labor untersucht werden. Das werden zwei gemütliche Tage :D

*nachlesengeht*

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Wir können eh nur schwer mit unseren Gehältern gegen Polen oder Litauen usw. Konkurrieren………. Also die Arbeitszeit ist da sicher nicht der Punkt …… aber wenn wir uns weiterhin ans Ende der Europäischen Gemeinschaft „zurückbilden“…….. dann haben wir auch nix besseres verdient

*lol* ... Steuern runter (Steuerrecht vereinfachen), Soli wech, Mieten oder Preise allgemein runter ... dann geb ich mich auch mit weniger zufrieden ... :rolleyes: :o

Moinsen, ihr Sägge :)

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
FOREVER_MA schrieb:
ich meinet ja auch ned alleine die Arbeitszeit, sondern auch was alles sonst noch dahinter steckt wie Urlaubstage etc. ... Polen ist übrigens inzwischen auch schon zu teuer...

Yepp ... z.B. immer weniger polnische Subunternehmer auf'm Bau ... jetzt is grad Ukraine, Tschechien, Albaner .... 99% davon taugen fast NICHTS, Bildung = 0 ... Fachwissen ... :rolleyes: ... auweia!!! Aber alle vieeeeeeeeel billiger als Polen, Yugos oder Portugiesen ... :o

Netfreak63

19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
der_harry schrieb:

Erst Bomben in Zügen ……….. da dachte man ja schon es kann nicht schlimmer kommen ……. Und jetzt dat

Bier-Industrie: 2007 wird das Bier teurer in Deutschland

Vorstandsvorsitzender Wolfgang Burgard von Carlsberg Deutschland gab nun bekannt, dass der Bierpreis in Deutschland im nächsten Jahr wohl steigen werde.

... :rolleyes: ... und wenn dat so weiter geht, und ich NOCH WENIGER Kohle verdien, dann kann ich NOCH WENIGER Bier saufen ... die Wirtschaft leidet ... :o