Baden Devil
W:O:A Metalmaster
oh ja dankeFOREVER_MA schrieb:Du hattest Dich Da a bisserl verschrieben !!

oh ja dankeFOREVER_MA schrieb:Du hattest Dich Da a bisserl verschrieben !!
genau der sagenumwogen SV 1957 Zwingenberg e.V.FOREVER_MA schrieb:sach ma Ochsi ... bein welchem verein spielste eigentlich ?? In zwingenberg ??
Blöd ... bei Hayo konnta man früher wenigstens blöde Bilder auf deren HP anglotzen ...Baden Devil schrieb:genau der sagenumwogen SV 1957 Zwingenberg e.V.
wir spielen im alterwürdigen Koppenbachstadion![]()
aber wir haben keine Homepage, moderner Schnickschnack
Watt dem ein sien Ox is dem annern sien Bock.....Baden Devil schrieb:du hast dir einen Bock zugelegt![]()
FOREVER_MA schrieb:Blöd ... bei Hayo konnta man früher wenigstens blöde Bilder auf deren HP anglotzen ...![]()
So sieht es aus.... *grummel*Netfreak63 schrieb:... auf zu neuen Schandtaten ... ein neuer glanzvoller Tach inne Firma erwartet mich ...![]()
![]()
*NULLbockhat*
Allerdings. Aber der Geschmack den ich heute morgen beim Aufwachen im Mund hatte war nich so doll....der_harry schrieb:
Ein Mann mit Geschmack
Das is ganz großes Kino, ne!? Tonnenweise Leute anne Sonne setzen aber selbst nen kräftigen 30% Schluck ausse Lohnpulle nehmen. Bei sowas platzt mir der Arsch...der_harry schrieb:
Die Siemens Vorstände zeigen ja nu auch gerade wie schön man auch in Deutschland Gehälter erhöhen kann ………..
Ich hab gestern abend mit ihr teleniert.der_harry schrieb:
Sowat blödes …… nu wollt ich doch mal morgen ein mit euch trinken ……….. und nu meldet sicht die FAlki nich ……. Dafür versteckt sich die Arbeit um so weniger …….. dabei hab ich doch schon genau gewusst wat ich anziehen soll ……..
Häh? Wie interessiert? Ich hab mir ne Menge Sachen dazu durchgelesen und angeschaut, ich war durchaus interessiert. Aber ausschließlich negativ zum Nationalsozialismus eingestellt. Eigentlich genau wie heute.FOREVER_MA schrieb:wer behauptet in dem alter sich ned mal irgendwas "Braunes" zumindest interessiert angeguckt zu haben, der lügt eh !!
hab das jetzt mal gelesenund es scheint wirklich reale 30% zu sein *grummel*Karsten schrieb:Das is ganz großes Kino, ne!? Tonnenweise Leute anne Sonne setzen aber selbst nen kräftigen 30% Schluck ausse Lohnpulle nehmen. Bei sowas platzt mir der Arsch...![]()
Ich fand allerding die Fahnenaufmaersche immer wirklich huebsch ...Karsten schrieb:Häh? Wie interessiert? Ich hab mir ne Menge Sachen dazu durchgelesen und angeschaut, ich war durchaus interessiert. Aber ausschließlich negativ zum Nationalsozialismus eingestellt. Eigentlich genau wie heute.
Unterste Sohle sowas...Baden Devil schrieb:hab das jetzt mal gelesenund es scheint wirklich reale 30% zu sein *grummel*
Ich dachte erst die hätten glück mit Aktienbeteiligungen oder sowas gehabt.
FOREVER_MA schrieb:
scheisse ... mist ...
............. aber ich hab´s ja![]()