- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 56
Aha???Toffi Fee schrieb:FO!!!
Ich hab Dir ne mail geschickt!!! Und sogar ne PM!!!
Nu sach doch watt!!!!
LOS DOCH!!!!![]()
![]()
![]()

da war wer bei ällis kuhpä?Master of Hades schrieb:You're poison running thru my veins
You're poison, I don't want to break these chains...
*Kreisch*![]()

Toffi Fee schrieb:Nabittegehtdoch![]()
war doch noch so aufgeregt wegen dem ebay-zeug und musste da noch so viel rumklicken mit dem überweisungsdingsbumszeug. aber jetzt ist das überwiesen, denn krieg ich ja bestimmt bald meine ersten bewertungen, toll 
Na toll........darf ich mich wieder um Doro kümmern......Toffi Fee schrieb:ichgehjetzschlafengutenacht

Ällis is Kult.......FallenOne schrieb:da war wer bei ällis kuhpä?
eigentlich mag ich das lied, aber seitdem gotn das bei VOM singen wollte, muss ich mir jetzt immer dabei krampfhaft eine kreischende gotn vorstellen *schüttel*
ich geh jetzt auch inne heia, mein räucherstäbchen ist aufgeraucht und hier riecht es jetzt angenehm nach opium
*winkgutenacht*

FallenOne schrieb:*nochmalkurzausmbetthüpft*
huhu brüderchen *knuddel*
sag mal, das sieht so aus, als wär das da lausig kalt gewesen! so wie beim rockhard *brr*

Das werde ich dann doch gleich mal tun.......Hayobai schrieb:Hier könnt ihr mal ein paar Fotos vom WE anschauen![]()

so, hab alle gesehen - sieht aus als hättet ihr ne menge spaß gehabtHayobai schrieb:Hier könnt ihr mal ein paar Fotos vom WE anschauen![]()

ich hab auch für dich ein paar Brause mitgetrunkenFallenOne schrieb:so, hab alle gesehen - sieht aus als hättet ihr ne menge spaß gehabt
übernächste woche ist schon wacken und da ich zur zeit sowas von gesund bin, können wir da auch brause trinken
*endgültiginsbetthoppsunddeckeübernkopfzieh*

Master of Hades schrieb:Das werde ich dann doch gleich mal tun.......![]()

Jaja.....mach ich......Hayobai schrieb:dann mal viel spaß damit
Gute Nacht MoH
du kümmerst dich ja um die kleine gell![]()