Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Wolfman schrieb:
MoinMoin Kinners !!! :D

Soooooo, nu sind wir wieder zurück aus dem schönen Frankenländle !!!

Auto ist ausgepackt und geduscht sind wir auch schon....... :D

Und was soll ich sagen ???

ES WAR EIN SAUGEILES WOCHENENDE !!!

Selbst der verregnete Freitag, die in manchen Bereichen doch deutlichen, organisatorischen Mängel und die derben Soundprobleme bei Manowar konnten die Laune nicht verderben !!!

Geiselwind, wir kommen wieder !!!
(Vorausgesetzt im Ort gibt es eine günstige Pension, in der man nächtigen kann, denn zum zelten werde ich echt zu alt........ ;) )

Schön, dass es euch gefallen hat. Wie soll ich das mit den organisatorischen Mängeln verstehen???? :D

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Wolfman schrieb:
MoinMoin Kinners !!! :D

Soooooo, nu sind wir wieder zurück aus dem schönen Frankenländle !!!

Auto ist ausgepackt und geduscht sind wir auch schon....... :D

Und was soll ich sagen ???

ES WAR EIN SAUGEILES WOCHENENDE !!!

Selbst der verregnete Freitag, die in manchen Bereichen doch deutlichen, organisatorischen Mängel und die derben Soundprobleme bei Manowar konnten die Laune nicht verderben !!!

Geiselwind, wir kommen wieder !!!
(Vorausgesetzt im Ort gibt es eine günstige Pension, in der man nächtigen kann, denn zum zelten werde ich echt zu alt........ ;) )

hy Wolfi :)
schön zu lesen daß ihr gut angekommen seit. Ach Manowar :rolleyes: Dazu sag ich jetzt nix mehr glaub ich. *immernochnendickenhalshat*

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
der_harry schrieb:

Dat is wenn alte Leute so modernes Zeuch hörn …………… meine Oma hat dat auch immer zu meiner Musik gesagt ;):D:D>:D

Da hatte ich mal mit meiner Oma zusammen BluesBrothers geguggt (sie konnte sich net wehren ;) ) und ihr gesagt, dass das ein Musikfilm sei - meinte sie doch hinterher: und wo war jetzt die musik? :D :D :D fand ich sehr cool :D :D :D