Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
*MoHeinNacktfotovonAngelaMerkelschenkt*Master of Hades schrieb:Nackte Weibers gehören an die Wand und nix anneres........![]()

So, zum Einstieg

*MoHeinNacktfotovonAngelaMerkelschenkt*Master of Hades schrieb:Nackte Weibers gehören an die Wand und nix anneres........![]()

Master of Hades schrieb:*ROFL*
Ein fröhliches holladrijudödeldö an die Heimkehrer.....![]()

Hex schrieb:Komisch, so ging´s mir mit Crimsi...ich dacht immer die wär ein Kerl...![]()

9 Ocken hab ich bezahlt......das Porto erspare ich dir.......der_harry schrieb:
Was soll die dann kosten??
Wolfman schrieb:MoinMoin Kinners !!!
Soooooo, nu sind wir wieder zurück aus dem schönen Frankenländle !!!
Auto ist ausgepackt und geduscht sind wir auch schon.......
Und was soll ich sagen ???
ES WAR EIN SAUGEILES WOCHENENDE !!!
Selbst der verregnete Freitag, die in manchen Bereichen doch deutlichen, organisatorischen Mängel und die derben Soundprobleme bei Manowar konnten die Laune nicht verderben !!!
Geiselwind, wir kommen wieder !!!
(Vorausgesetzt im Ort gibt es eine günstige Pension, in der man nächtigen kann, denn zum zelten werde ich echt zu alt........)

Hex schrieb:*zappel*
Tach Hayo...
Wie war Dimmu Borgir? Erzähl!

Hex schrieb:Dieser Thread ist eben einzigartig....
*PostervonPulpFictionandieWandtacker*
![]()
![]()
![]()

Master of Hades schrieb:9 Ocken hab ich bezahlt......das Porto erspare ich dir.......

Nachtfalke schrieb:Schön, dass es euch gefallen hat. Wie soll ich das mit den organisatorischen Mängeln verstehen????![]()

Wolfman schrieb:MoinMoin Kinners !!!
Soooooo, nu sind wir wieder zurück aus dem schönen Frankenländle !!!
Auto ist ausgepackt und geduscht sind wir auch schon.......
Und was soll ich sagen ???
ES WAR EIN SAUGEILES WOCHENENDE !!!
Selbst der verregnete Freitag, die in manchen Bereichen doch deutlichen, organisatorischen Mängel und die derben Soundprobleme bei Manowar konnten die Laune nicht verderben !!!
Geiselwind, wir kommen wieder !!!
(Vorausgesetzt im Ort gibt es eine günstige Pension, in der man nächtigen kann, denn zum zelten werde ich echt zu alt........)

Dazu sag ich jetzt nix mehr glaub ich. *immernochnendickenhalshat*Da hatte ich mal mit meiner Oma zusammen BluesBrothers geguggt (sie konnte sich net wehrender_harry schrieb:
Dat is wenn alte Leute so modernes Zeuch hörn …………… meine Oma hat dat auch immer zu meiner Musik gesagt>
) und ihr gesagt, dass das ein Musikfilm sei - meinte sie doch hinterher: und wo war jetzt die musik?
fand ich sehr cool

Wolfman schrieb:So, und jetzt geh ich mal ein wenig entspannen.......
Bis spöter !

Nö......der_harry schrieb:
Dann geb man alles!!!
Hast morgen frei???

und Dianas Vater kommt mit.....
der_harry schrieb:
Glaube ich nich ……… hab bis jetzt NUR schlechte Kritiken gelesen …………. Überall nur volle Punkzahl ………….
...der is ja net beim metalflirt sondern bei diesem "singles suchen - die anbieter kassieren" angemeldetder_harry schrieb:
Echt ……… warum findet Edi denn da nix !?!?!