Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Toffi Fee schrieb:Das is doch kein Weib... so wie es für mich aussieht, issas ne Gotenschickse
*selten verallgemeinert*
Oder vielleicht doch ne GOTNschickse???
Toffi Fee schrieb:Das is doch kein Weib... so wie es für mich aussieht, issas ne Gotenschickse
*selten verallgemeinert*
...so ähnlich wie bei motörhead?Wolfman schrieb:[...]Der Sound war echt klasse, aber die Stücke klangen wirklich alle gleich........![]()
Nachtfalke schrieb:Das Gefühl der Gleichgültigkeit über die korrekte Schreibung kenne ich![]()
Karsten schrieb:Und, wann schaut er ma wieder rein hier?
alle Zauberer dieser Stufe sind das. *davon überzeugt ist*FallenOne schrieb:war aber lustig im kino, als alle um einen herum voll schockiert waren, als der sich so einfach da hat reinfallen lassen.
ich glaub, dass der dumbledore genauso unsterblich ist![]()
Hex schrieb:Oje...![]()
*Falkiknuddeltröst*
Ich hoffe sehr das dem Hund bald wieder besser geht...kann nachempfinden wie es dir geht, glaub mir....
Toffi Fee schrieb:...so ähnlich wie bei motörhead?![]()
Ich habe auch einen Zauberstab. Aus Haselnussholz mit einer Kugel in der Spitze eingearbeitet. Aber ich krieg damit nichmal Lumos hinFallenOne schrieb:*mit dem zauberstab wedel*
Vingardium Harryiosa
*harry durch die luft fliegen lass*
![]()
Hex schrieb:Wir haben unsere heute beerdigt...![]()
meine Mam ist total am Ende...sie tut mir so leid....aber sie weiß das wir Kinder Tag und Nacht für sie da sind...das hilft ihr bestimmt ein bisschen.
Bin ich froh das mein Hund noch so fit ist....
Hex schrieb:Ui, Bruce Willis gegen Vin Diesel....
Mann, das wär ja ne sehr schwere Entscheidung, wer mir da besser gefällt.
hmmmm....*grübel*
Ich denke....hmmmmm....
also ich glaube.....
![]()
Also...
Bruce Willis!
Oder?
Ja, Bruce Willis!
![]()
Master of Hades schrieb:Rischdisch.......geht gleich los.......
Halbet Stündsken noch......*zappel*
Ich glaub ich muss mir erst mal wat antrecken nu......
äbäh! ja, sowas hatte ich mir schon gedacht... bei metalflirt gibts nur sone....FallenOne schrieb:in ihrem höchsteigenen niveauvollen Baggerthread ist irgendwo auf der 7. oder 8. Seite ein Post mit ganz vielen Bildern von ihr aus dem Metalflirt-Forum. Ansonsten kannst du ja mal bei Metalflirt gucken![]()
FallenOne schrieb:ich fand den auch doof, war schon irgendwie lustig, aber nicht wirklich der bringer. dafür haben sich die 7,50 pfund (!) echt nicht gelohnt
Toffi Fee schrieb:äbäh! ja, sowas hatte ich mir schon gedacht... bei metalflirt gibts nur sone....