Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Oje... :(
*Falkiknuddeltröst*
Ich hoffe sehr das dem Hund bald wieder besser geht...kann nachempfinden wie es dir geht, glaub mir....

Als ich vorhin gefahren bin, war er schon wieder sehr munter. Die Kugel von Bauch, die er von dem ganzen Wasser hatte, ist schon wieder fast weg. Mein Dad ist jetzt gerade mit ihm bei der Tierärztin wegen Ultraschall. Ich ruf gleich nochmal an, und frag mal nach, was das so ergeben hat. Jedenfalls kläfft er wieder und über sein Futter (Hühnchen mit Reis) ist er auch hergefallen.
Der berappelt sich schon wieder :)

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Hex schrieb:
Wir haben unsere heute beerdigt... :(
meine Mam ist total am Ende...sie tut mir so leid....aber sie weiß das wir Kinder Tag und Nacht für sie da sind...das hilft ihr bestimmt ein bisschen.
Bin ich froh das mein Hund noch so fit ist....

Das kann ich verstehen, wenn sie total fertig ist. Man gewöhnt sich schon an die stetige Gesellschaft eines treuen Haustieres und wenn es dann irgendwann nicht mehr da ist, dann ist das schon richtiger Mist......