Master of Hades schrieb:Juchu.......jetzt hab ich auch Robbi, Tobbi und das Fliwatüt bei eBay ersteigert.....![]()
der_harry schrieb:
Hart im nehmen die Engländer .
Aber besser so als wenn sö jeden verdächtigen mit Rucksack gleich aus der Bahn schmeißen und erschießen …………….
aber nich chlorix, damit wollte ich den schimmel von meinem alten campingstuhl entfernen. das einzige, was ausgeblichen, weiß und veräzt war, das waren meine fingerder_harry schrieb:
Also als ich letzt mit mein Arbeitskollegen die neuesten Tipps aus der Reinigerzene besprochen hab……Männer Gespräch halt…… da hat er mir wat von einem Chlorhaltigen Reiniger erzählt mit denen er auch seine weißen Gartenmöbel super gebleicht bekommen hat…………….. ist einer dieser neueren ………… hab aber den Namen vergessen ………… könnte aber am Montag mal fragen ………….
was sind denn Kunststoff Asern?Toffi Fee schrieb:Ich glaub, dat wird nix. Es gibt ja Kunstoffasern, die ...*Wortnochmalanschau* ...
Ich sage JA! zur alten Rechtschreibform!
...also - es gibt Kunstoffasern, die nunmal keine Farbe annehmen und können dementsprechend auch nicht bzw kaum gebleicht werden ... *seufz*
geht das auch mit johannisbeeren? wir haben gerade so viele davon im garten - himbeeren auch - und wir haben schon so viel marmeladeToffi Fee schrieb:...aus meinem Fundus:
Brombeerlikör
Zutaten:
200 g reife Brombeeren, 150 g weißer Kandis, 1 Zimtstange, 1 l Korn
Zubereitung:
Brombeeren waschen, gut abtropfen lassen, mit dem Kandis und der zerbrochenen Zimtstange in Flaschen füllen. Mit Korn aufgießen und mindestens 10-12 Wochen durchziehen lassen. Danach filtern, in Flaschen füllen, gut verschließen und den Likör noch einige Wochen an einem kühlen Ort ruhen lassen.
by tha way: ich nehm immer Doppelkorn und stinknormalenn weissen Zucker (davon meist jede Menge)
ich hab ein 500g-paket genommen und da war schon die hälfte raus und davon hab ich dann die hälfte genommen. war erstaunlicherweise genau ein teller voll und ich war danach pappsatt. die sauce war auch irgendwie lecker, nur etwas zu scharf. wenn ich nur wüsste, was ich da alles drin hatte? die schmeckte so süß-sauer-scharf, wie in thailand oder soMaster of Hades schrieb:Also ich mach mir immer gleich ein Paket (500gr.) da futter ich dann ca. 2 Tage dran........