Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
245.317
64.794
158
Master of Hades schrieb:
Nee.......hab ich leider nich gesehen......:(
Sag bloß mal bescheid wenn das irgendwo wiederholt wird.......
Jo, mach ich...ich hoff ja die wiederholen das wirklich mal...jedenfalls denk ich dran und geb dir bescheid... :)

Hex

4 März 2004
245.317
64.794
158
Toffi Fee schrieb:
Also, manchmal frage ich mich, ob draussen an meinem Fenster steht "BITTE SEHEN SIE HIER HINEIN!" :confused:
Aber Toffi, du mußt das verstehen...in fremde Fenster gucken macht Spaß! :D
Ich mach das auch immer...äääähhh...also öfter mal....*räusper*...ab und zu halt....*hüstel*....gaaaaanz selten.... :o
:D ;)

Hex

4 März 2004
245.317
64.794
158
der_harry schrieb:

Sowas finde ich auch immer schrecklich …………. Gerade wenn man son Tier jahrelange jeden Tag um sich hatte ………..

Ja, sie war 13 Jahre alt....und von klein auf in der Familie...hab vorhin nochma mit meiner Mam telefoniert...ich werd heut nacht das Telefon mit ans Bett nehmen, für den Fall das sie mich noch braucht....die ist total fertig...würd mir net anders gehen, hab ja selbst nen Hund...
ach, ich mag gar nimmer drüber reden.... :(

Hex

4 März 2004
245.317
64.794
158
Toffi Fee schrieb:
Danke Toffi....*reknuddel*
es war das Beste für den Hund, der ging´s jetz schon ziemlich lange schlecht...hast ja bissel mitgekriegt auf´m Force, ham da ja mal kurz drüber geplaudert...ich bin froh das es jetzt vorbei ist und sie nicht mehr leiden muß...

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hex schrieb:
Ja, sie war 13 Jahre alt....und von klein auf in der Familie...hab vorhin nochma mit meiner Mam telefoniert...ich werd heut nacht das Telefon mit ans Bett nehmen, für den Fall das sie mich noch braucht....die ist total fertig...würd mir net anders gehen, hab ja selbst nen Hund...
ach, ich mag gar nimmer drüber reden.... :(
*Blümchen reich* :)
Code:
                      .-~~-.--.
                     :         )
               .~ ~ -.\       /.- ~~ .
               >       `.   .'       <
              (         .- -.         )
               `- -.-~  `- -'  ~-.- -'
                 (        :        )           _ _ .-:
                  ~--.    :    .--~        .-~  .-~  }
                      ~-.-^-.-~ \_      .~  .-~   .~