Ich hab das mal so gelernt damals... damals... kurz nachm Kriech - als wir noch Sütterlin gelernt haben...FallenOne schrieb:Kunstoff? komisches wort![]()
Jo, mach ich...ich hoff ja die wiederholen das wirklich mal...jedenfalls denk ich dran und geb dir bescheid...Master of Hades schrieb:Nee.......hab ich leider nich gesehen......
Sag bloß mal bescheid wenn das irgendwo wiederholt wird.......
Gell, die Kuh is klasse!Toffi Fee schrieb:Hex, die blöde Kuh!
Hex: KLASSE!![]()
Aber Toffi, du mußt das verstehen...in fremde Fenster gucken macht Spaß!Toffi Fee schrieb:Also, manchmal frage ich mich, ob draussen an meinem Fenster steht "BITTE SEHEN SIE HIER HINEIN!"![]()
wo issn die her?Hex schrieb:Gell, die Kuh is klasse!![]()
Ich muß die dauernd angucken....die ist putzig....![]()
Hex schrieb:Aber Toffi, du mußt das verstehen...in fremde Fenster gucken macht Spaß!![]()
Ich mach das auch immer...äääähhh...also öfter mal....*räusper*...ab und zu halt....*hüstel*....gaaaaanz selten....![]()
![]()
![]()
*Toffizur500erSeitegratulier*Toffi Fee schrieb:und? wer hat sie nun?![]()
Ich bin so gut...Hex schrieb:*Toffizur500erSeitegratulier*
Hassu schön gemacht....![]()
Isser doch schon....Blacklady schrieb:Yo viel spass..du bist auf dem besten Weg der absolute Dreamboy zu werden![]()
Ja, sie war 13 Jahre alt....und von klein auf in der Familie...hab vorhin nochma mit meiner Mam telefoniert...ich werd heut nacht das Telefon mit ans Bett nehmen, für den Fall das sie mich noch braucht....die ist total fertig...würd mir net anders gehen, hab ja selbst nen Hund...der_harry schrieb:
Sowas finde ich auch immer schrecklich …………. Gerade wenn man son Tier jahrelange jeden Tag um sich hatte ………..
Danke! *sichknuddelnläßt*Master of Hades schrieb:Ach du Scheisse........
Au man......*Hexknuddeltröst*
Danke Toffi....*reknuddel*Toffi Fee schrieb:*Hexle knuddel*
*Blümchen reich*Hex schrieb:Ja, sie war 13 Jahre alt....und von klein auf in der Familie...hab vorhin nochma mit meiner Mam telefoniert...ich werd heut nacht das Telefon mit ans Bett nehmen, für den Fall das sie mich noch braucht....die ist total fertig...würd mir net anders gehen, hab ja selbst nen Hund...
ach, ich mag gar nimmer drüber reden....![]()
.-~~-.--.
: )
.~ ~ -.\ /.- ~~ .
> `. .' <
( .- -. )
`- -.-~ `- -' ~-.- -'
( : ) _ _ .-:
~--. : .--~ .-~ .-~ }
~-.-^-.-~ \_ .~ .-~ .~
\ \' \ '_ _ -~
`.`. //
. - ~ ~-.__`.`-.//