Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Na wolln mal hoffen das der Trend sich fortsetzt........

Für mich macht die CDU den Eindruck einer Partei die nicht die Verantwortung übernehmen will und auf keinen Fall gewählt werden möchte.
Weil warum schickt man sonst sowat wie Merkel ins Rennen und nich z.B. den Wulf!?!?
Und warum machen die mit der Mehrwertsteuererhöhung so nö Werbung!?!?!
Ich glaube die sind ganz froh das die nur meckern müssen ………….

der_harry schrieb:

Für mich macht die CDU den Eindruck einer Partei die nicht die Verantwortung übernehmen will und auf keinen Fall gewählt werden möchte.
Weil warum schickt man sonst sowat wie Merkel ins Rennen und nich z.B. den Wulf!?!?
Und warum machen die mit der Mehrwertsteuererhöhung so nö Werbung!?!?!
Ich glaube die sind ganz froh das die nur meckern müssen ………….

Nee.....ich glaub die sind so blöd und meinen das ernst...

Karsten

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Also als ich letzt mit mein Arbeitskollegen die neuesten Tipps aus der Reinigerzene besprochen hab……Männer Gespräch halt ;)…… da hat er mir wat von einem Chlorhaltigen Reiniger erzählt mit denen er auch seine weißen Gartenmöbel super gebleicht bekommen hat…………….. ist einer dieser neueren ………… hab aber den Namen vergessen ………… könnte aber am Montag mal fragen ………….

Chlorix oder sowas?

Karsten

W:O:A Metalgod
der_harry schrieb:

Es gibt noch Hoffnung!!!!

Schwarz-gelbe Mehrheit wird dünner
Die Mehrheit von Union und FDP wird immer knapper: Die CDU/CSU bleibt zwar mit 42 Prozent gegenüber der Vorwoche stabil, die FDP verliert aber einen Punkt und liegt jetzt bei sieben Prozent. Die SPD mit 27 Prozent und die Grünen mit neun Prozent bleiben unverändert. Damit würde eine schwarz-gelbe Koalition mit 49 Prozent knapp die Mehrheit der Mandate erreichen. SPD, Grüne und Linkspartei kommen zusammen auf 48 Prozent.
Wir kriegen ´ne große Koalition, daruf könnte ich seit ca. 6 Wochen wetten...