Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
FallenOne schrieb:
geht das auch mit johannisbeeren? wir haben gerade so viele davon im garten - himbeeren auch - und wir haben schon so viel marmelade
Ich lehne Johannisbeeren ab. Kindheitstrauma.

Himbeeren sind seeeehr fein für einen Aufgesetzten! :)

aus meinem Fundus:

Himbeerlikör #1
Zutaten
300 g Tiefkühl-Himbeeren, (frische sind nicht so gut)[steht da, keine Ahnung, kann ich mir kaum vorstellen], 150 g Kandiszucker, 2 Vanilleschoten (klein-geschnitten), 700 ml Wodka oder Korn
Zubereitung
Man werfe all dies in ein ausreichend großes, verschließbares Glas (Flasche) und lasse es vier Wochen stehen. Filtern und abfüllen. Schleck!

Himbeerlikör #2
andere Zutaten
500g Himbeeren, 200g Zucker, 1 Vanilleschote, ½ Zimtstange, 1 Nelke, 0,7l Alkohol (40%) oder Himbeergeist

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Blacklady schrieb:
Ich dachte eher auf blasen :confused:

:D
männer stehen auf blasen? dann hab ich gute chancen jetzt einen abzukriegen. hab eine an der hacke und eine am kleinen zeh. und das, obwohl ich in london nur meine ausgelatschten superbequemen turnschuhe anhatte :confused:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
FallenOne schrieb:
männer stehen auf blasen? dann hab ich gute chancen jetzt einen abzukriegen. hab eine an der hacke und eine am kleinen zeh. und das, obwohl ich in london nur meine ausgelatschten superbequemen turnschuhe anhatte :confused:
*FO tätschel* Kindchen, Du verstehst da was falsch! ;) Aber das erklären wir Dir, wenn Du mal groß bist.... :D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hex schrieb:
Namd .... :(
War das heute ein Scheißtag. Heut wurde der Hund meiner Mutter eingeschläfert. Boah, war das schrecklich.....
Ich bin noch ganz fertig.....und meine Mam erst....
ich kann noch gar net groß drüber reden, heul schon wieder..
komm später nochmal...*wink*
arme hex und mama von hex *tröstknuddel*
meine katze wird auch immer kränker. sie hat seit ein paar monaten irgendwas am bauch, fühlt sich an wie ein tumor oder so, der ganze bauch ist voll von so kleinen knubbeln. aber sie hat sich noch nicht beschwert. jetzt wird sie irgendwie immer dünner, aber es sieht nicht so aus, als ob es ihr schlecht gehen würde. ihr verhalten hat sich nicht geändert. will nicht mit ihr zum tierarzt, der schläfert sie sicher auch ein :(

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
FallenOne schrieb:
arme hex und mama von hex *tröstknuddel*
meine katze wird auch immer kränker. sie hat seit ein paar monaten irgendwas am bauch, fühlt sich an wie ein tumor oder so, der ganze bauch ist voll von so kleinen knubbeln. aber sie hat sich noch nicht beschwert. jetzt wird sie irgendwie immer dünner, aber es sieht nicht so aus, als ob es ihr schlecht gehen würde. ihr verhalten hat sich nicht geändert. will nicht mit ihr zum tierarzt, der schläfert sie sicher auch ein :(
Der schläfert die nur ein, wenn du das so willst... und vielleicht isses ja auch nur ein Bandwurm...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Ich lehne Johannisbeeren ab. Kindheitstrauma.

Himbeeren sind seeeehr fein für einen Aufgesetzten! :)

aus meinem Fundus:

Himbeerlikör #1
Zutaten
300 g Tiefkühl-Himbeeren, (frische sind nicht so gut)[steht da, keine Ahnung, kann ich mir kaum vorstellen], 150 g Kandiszucker, 2 Vanilleschoten (klein-geschnitten), 700 ml Wodka oder Korn
Zubereitung
Man werfe all dies in ein ausreichend großes, verschließbares Glas (Flasche) und lasse es vier Wochen stehen. Filtern und abfüllen. Schleck!

Himbeerlikör #2
andere Zutaten
500g Himbeeren, 200g Zucker, 1 Vanilleschote, ½ Zimtstange, 1 Nelke, 0,7l Alkohol (40%) oder Himbeergeist
oh, dann geh ich morgen nochmal pflücken :) danke fürs rezept
wodka mag ich auch lieber als korn

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Toffi Fee schrieb:
Der schläfert die nur ein, wenn du das so willst... und vielleicht isses ja auch nur ein Bandwurm...
nee, das ist schon irgendein geschwür, hat mein papa und der freund meiner schwester gesagt. mein papa weiß eh alles und mein schwager hat ahnung von medizin
außerdem hatte sie gerade erst ne wurmkur gegen alle würmer.
zur zeit ist sie erkältet, aber ich hoffe, dass sie bald wieder richtig fit ist