Ich lehne Johannisbeeren ab. Kindheitstrauma.FallenOne schrieb:geht das auch mit johannisbeeren? wir haben gerade so viele davon im garten - himbeeren auch - und wir haben schon so viel marmelade
*rumklopp* das ist lustigblack schrieb:
by tha way - ich schriebtete auch nur ein st in dem WortFallenOne schrieb:was sind denn Kunststoff Asern?
ich sage JA zur neuen Rechtschreibreform(hab aber auch in der schule die alte nie gelernt und deswegen sieht die für mich total komisch aus)
männer stehen auf blasen? dann hab ich gute chancen jetzt einen abzukriegen. hab eine an der hacke und eine am kleinen zeh. und das, obwohl ich in london nur meine ausgelatschten superbequemen turnschuhe anhatteBlacklady schrieb:Ich dachte eher auf blasen![]()
![]()
du hast einen bart?black schrieb:kann man das mit dem Heisswachs nich mal bei Barthaaren probieren? soll ja 4 Wochen halten
*FO tätschel* Kindchen, Du verstehst da was falsch!FallenOne schrieb:männer stehen auf blasen? dann hab ich gute chancen jetzt einen abzukriegen. hab eine an der hacke und eine am kleinen zeh. und das, obwohl ich in london nur meine ausgelatschten superbequemen turnschuhe anhatte![]()
arme hex und mama von hex *tröstknuddel*Hex schrieb:Namd ....![]()
War das heute ein Scheißtag. Heut wurde der Hund meiner Mutter eingeschläfert. Boah, war das schrecklich.....
Ich bin noch ganz fertig.....und meine Mam erst....
ich kann noch gar net groß drüber reden, heul schon wieder..
komm später nochmal...*wink*
*augenzumachundschreienweglauf*Toffi Fee schrieb:*Klaus Kinski Plakat an die Wand tacker*
Der schläfert die nur ein, wenn du das so willst... und vielleicht isses ja auch nur ein Bandwurm...FallenOne schrieb:arme hex und mama von hex *tröstknuddel*
meine katze wird auch immer kränker. sie hat seit ein paar monaten irgendwas am bauch, fühlt sich an wie ein tumor oder so, der ganze bauch ist voll von so kleinen knubbeln. aber sie hat sich noch nicht beschwert. jetzt wird sie irgendwie immer dünner, aber es sieht nicht so aus, als ob es ihr schlecht gehen würde. ihr verhalten hat sich nicht geändert. will nicht mit ihr zum tierarzt, der schläfert sie sicher auch ein![]()
oh, dann geh ich morgen nochmal pflückenToffi Fee schrieb:Ich lehne Johannisbeeren ab. Kindheitstrauma.
Himbeeren sind seeeehr fein für einen Aufgesetzten!
aus meinem Fundus:
Himbeerlikör #1
Zutaten
300 g Tiefkühl-Himbeeren, (frische sind nicht so gut)[steht da, keine Ahnung, kann ich mir kaum vorstellen], 150 g Kandiszucker, 2 Vanilleschoten (klein-geschnitten), 700 ml Wodka oder Korn
Zubereitung
Man werfe all dies in ein ausreichend großes, verschließbares Glas (Flasche) und lasse es vier Wochen stehen. Filtern und abfüllen. Schleck!
Himbeerlikör #2
andere Zutaten
500g Himbeeren, 200g Zucker, 1 Vanilleschote, ½ Zimtstange, 1 Nelke, 0,7l Alkohol (40%) oder Himbeergeist
Kunstoff? komisches wortToffi Fee schrieb:by tha way - ich schriebtete auch nur ein st in dem Wort![]()
![]()
wann denn wann denn wann denn? bin schon 1,70 großToffi Fee schrieb:*FO tätschel* Kindchen, Du verstehst da was falsch!Aber das erklären wir Dir, wenn Du mal groß bist....
![]()
nee, das ist schon irgendein geschwür, hat mein papa und der freund meiner schwester gesagt. mein papa weiß eh alles und mein schwager hat ahnung von medizinToffi Fee schrieb:Der schläfert die nur ein, wenn du das so willst... und vielleicht isses ja auch nur ein Bandwurm...