Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
METALPOPE667 schrieb:
*denthreadvorseitezweirettet*
Jessas.....:eek:
Kaum ist man mal ein paar Minuten nicht da und dann sowas.....:eek:

Der Nachhauseweg eben hat sich zum Abenteuerausflug entwickelt......
Herrscht momentan wieder ne ßteife Brise anne Küste........mein Schirm hätts fast zerrissen.........*grummel*

Blacklady schrieb:
Warum das denn ???
Naja.........weil wir meistens nur einen Grill mithaben für 10 Personen......und ich den Anderen aufgrund meiner mir angeborenen Höflichkeit immer den Vortritt lasse und ich dann wenn der Grill einigermaßen frei ist entweder zu besoffen bin oder die Kohle total runtergebrannt ist.......
Und deshalb hab ich die letzten 2 male in Wacken mein Fleisch fast komplett weggeschmissen.......:rolleyes:

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Master of Hades schrieb:
Naja.........weil wir meistens nur einen Grill mithaben für 10 Personen......und ich den Anderen aufgrund meiner mir angeborenen Höflichkeit immer den Vortritt lasse und ich dann wenn der Grill einigermaßen frei ist entweder zu besoffen bin oder die Kohle total runtergebrannt ist.......
Und deshalb hab ich die letzten 2 male in Wacken mein Fleisch fast komplett weggeschmissen.......:rolleyes:
das nenn ich nicht hoeflich sondern schoen bloed! Koennt mir nich passieren! :p