METALPOPE667
W:O:A Metalmaster
nööö... nicht weiter ... nur ne frage zum mp3-anhang ...Master of Hades schrieb:Öhmm........keine Ahnung....bin auffe Arbeit......seh ich erst heute Abend.....
Wars was wichtiges???
Moin erst mal......
nööö... nicht weiter ... nur ne frage zum mp3-anhang ...Master of Hades schrieb:Öhmm........keine Ahnung....bin auffe Arbeit......seh ich erst heute Abend.....
Wars was wichtiges???
Moin erst mal......
METALPOPE667 schrieb:allerdings... das areal vor der bühne is mit unmengen an stroh trockengelegt worden![]()

Gut.....dann musst du mich das morgen oder heute abend noch mmal fragenMETALPOPE667 schrieb:nööö... nicht weiter ... nur ne frage zum mp3-anhang ...

und ....? wars schön ?Blacklady schrieb:Das haben se letztes Jahr auch an der pissrinne gemacht wo die spühlklos standen..und wer tritt da rein ...ICH...bis zum Knie![]()

Moin BL....Blacklady schrieb:Das haben se letztes Jahr auch an der pissrinne gemacht wo die spühlklos standen..und wer tritt da rein ...ICH...bis zum Knie![]()

METALPOPE667 schrieb:und ....? wars schön ?![]()

ach das war dein knie, ich dachte es war der Kopf.Blacklady schrieb:Das haben se letztes Jahr auch an der pissrinne gemacht wo die spühlklos standen..und wer tritt da rein ...ICH...bis zum Knie![]()
Master of Hades schrieb:Moin BL....
Ich glaub ich geh mal wieder reißen........
Das mit Grillen heute abend wird wohl nix.......ich sollte mir wohl besser ne Arche bauen gehen.....![]()

TALKHEAVY schrieb:ach das war dein knie, ich dachte es war der Kopf.
Master of Hades schrieb:*ROFL* Also ich find den lustig......![]()
Master of Hades schrieb:Hahaha......jetzt hat sie ihn auch getreten.....
Wenn ich erst mal König bin, dann schaffe ich dieses scheiss Imperativ ab.....![]()

Edi schrieb:Nope, ich zahl doch da net für zwei Tage
*off*

Karsten schrieb:Der is jetzt im Urlaub in Italien. Hab ihn neulich mal angeSMSt da war er gerade bei Linzis Freundin auffem Geburtstag, musste aber hinterher nachhause fahren. Wie wohl immer die nächsten Monate...![]()