Blacklady schrieb:Moin Moh
Ach Grillen können wir übernächste Woche satt..ich guck mal beim einkaufen ob ich noch Glühwein ordern kann..damit wir nich frieren![]()

Hayobai schrieb:*rofl*
jetzt hat er wohl die A Karte gezogen![]()

Nachtfalke schrieb:Glühwein könnten wir uns doch auch zur Not in Wacken selber zusammen basteln.
Rotwein, O-Saft, Zimt, Nelken..... Fertig![]()

Blacklady schrieb:Yepp..ich schreib mal die zutaten auf meine Liste..ich glaub die wird dieses Jahr lang![]()

TALKHEAVY schrieb:Oh, welch eine ueberaus beuabernd attraktive Bereicherung dieses oede daherrieselnden threads! Guten abend, die Dame!![]()

Nachtfalke schrieb:Lass den Rotwein da runter, ich hab von der letzen HH-Party noch 10 Flaschen hier rumstehen. Die müssen auch mal weg![]()

Blacklady schrieb:Oh fein...Neti trinkt den ja mittlerweile auch mit Cola..wer's mag![]()

Darf ich ihnen anvertrauen, dass ihre garderobenauswahl heute verzeuglich zu ihrem strahlenden Charakter passt?! Hinreissend...Nachtfalke schrieb:namd der Herr![]()
TALKHEAVY schrieb:Darf ich ihnen anvertrauen, dass ihre garderobenauswahl heute verzeuglich zu ihrem strahlenden Charakter passt?! Hinreissend...

Nachtfalke schrieb:ja, wers mag.... Ich kann die 10 Flaschen mal mitbringen. Hoffentlich ist das Zeug noch gut............
Aber vermischt sollte das wohl kein Problem sein. Ich bin jedenfalls froh, wenn ich das Zeug endlich los bin![]()

Blacklady schrieb:Rotwein wird nicht schlecht..je älter desto besser wird er![]()

TALKHEAVY schrieb:Darf ich ihnen anvertrauen, dass ihre garderobenauswahl heute verzeuglich zu ihrem strahlenden Charakter passt?! Hinreissend...

Nachtfalke schrieb:Auch der vom Aldi????![]()
aber er wird auch nicht so schnell schlecht..ich hatte mal Glühwein der lag Jahre im Weinregal..hat immer noch geschmeckt 
und dabei muss ich mich noch zurueckhaltend aeussern um geschlechtgenosinnennnicht unnoetig zu verprellen... *verbeugungmacht*Nachtfalke schrieb:Hui, so ein kompliment lässt meine Charakter gleich noch mehr strahlen![]()