Hayobai
W:O:A Metalmaster
So Kinners ich meld mich auch scho mal ab. Demnächst gehts los auf Earthshaker 

Bis Sonntag dann
*allemalknuddelt*

Bis Sonntag dann

*allemalknuddelt*

Ich hasse Grillen auf dem WOA.......*grummel*Blacklady schrieb:Moin Moh
Ach Grillen können wir übernächste Woche satt..ich guck mal beim einkaufen ob ich noch Glühwein ordern kann..damit wir nich frieren![]()

Ach ja????der_harry schrieb:
Du ißt ja auch Pansen .......

Jessas.....METALPOPE667 schrieb:*denthreadvorseitezweirettet*

Master of Hades schrieb:Ich hasse Grillen auf dem WOA.......*grummel*![]()
Gnichichi.......Hayobai schrieb:Ich diese kleinen giftigen Zwerge
Gute Idee......![]()

Und allen anderen die noch hinfahren natürlich auch........
Naja.........weil wir meistens nur einen Grill mithaben für 10 Personen......und ich den Anderen aufgrund meiner mir angeborenen Höflichkeit immer den Vortritt lasse und ich dann wenn der Grill einigermaßen frei ist entweder zu besoffen bin oder die Kohle total runtergebrannt ist.......Blacklady schrieb:Warum das denn ???

ahhh das hat mal wieder gut getan...Blacklady schrieb:*THmaleinsvordenKoppkloppt*
das nenn ich nicht hoeflich sondern schoen bloed! Koennt mir nich passieren!Master of Hades schrieb:Naja.........weil wir meistens nur einen Grill mithaben für 10 Personen......und ich den Anderen aufgrund meiner mir angeborenen Höflichkeit immer den Vortritt lasse und ich dann wenn der Grill einigermaßen frei ist entweder zu besoffen bin oder die Kohle total runtergebrannt ist.......
Und deshalb hab ich die letzten 2 male in Wacken mein Fleisch fast komplett weggeschmissen.......![]()

Das hab ich nich gewusst... das erklaert einiges...der_harry schrieb:
Du ißt ja auch Pansen .......
Stimmt........du kommst gar nicht erst zum WOA......TALKHEAVY schrieb:das nenn ich nicht hoeflich sondern schoen bloed! Koennt mir nich passieren!![]()

Da muesst ich dich ja dann treffen... nö lass ma...Master of Hades schrieb:Stimmt........du kommst gar nicht erst zum WOA......![]()

Ich find das auch total rücksichtsvoll von dir.....TALKHEAVY schrieb:Da muesst ich dich ja dann treffen... nö lass ma...![]()

Ich hab auch an Jesustach Geburtstag...Master of Hades schrieb:Ich find das auch total rücksichtsvoll von dir.....![]()