Nachtfalke
W:O:A Metalmaster
Hayobai schrieb:in deinem Zustand könntest du dann nachher eh nimmer den Berg hochfahren![]()
dann kann er froh sein, wenn er überhaupt wieder nach oben kommt, stell ich mir vor

Hayobai schrieb:in deinem Zustand könntest du dann nachher eh nimmer den Berg hochfahren![]()
Toffi Fee schrieb:Das gibts bei uns hier auch so. Anscheinend aber im Rest der Republik net![]()
Hayobai schrieb:Warm war es hier eigentlich scho aber die Sonne hat net geschienen...
Nachtfalke schrieb:Bei uns wars einigermaßen warm....Könnte aber auch an meiner dicken Jacke gelegen haben, die ich den ganzen Tag anhatte.......
Ich mach mir mal nen Tee mit nem Schuss Rum. Kann ja nicht sein, dass ich schon wieder erkältet bin![]()
stoepsel schrieb:ja gut, dann war´s bei uns auch warm. aber draussen... ne, des is alles andere als warm.
das werde ich am sonntag wohl auch zur genüge sein fürchte ich...
ich mag net packenich hasse packen...
Nachtfalke schrieb:draussen war es auch mit ner dicken Jacke ziemlich frisch.........
Komischer Sommer........
Morgen wirst du aber wohl kaum Zeit zum packen haben, gell?![]()
stoepsel schrieb:allerdings! hoffentlich is der "sommer" hier auch so, wenn ich mich ne woche nach ägypten verzieh, dann freu ich mich umso mehr
ne, so gar netich muss ja sogar erst noch arbeiten...
Nachtfalke schrieb:Ich glaube in Ägypten wirst du Sonne noch und nöcher bekommen
öha, von der Arbeit gleich aufs Festival. Da kriegt das Wort FEIERabend doch gleich eine entsprechende Bedeutung![]()
stoepsel schrieb:ich hoffs!
allerdings!wobei noch ein *mittanteundomakaffeetrinken* dazwischen gequetscht werden muss...
![]()
Nachtfalke schrieb:Ich denke, das kannst du morgen wohl über dich ergehen lassen.
Dauert ja bestimmt nicht lange![]()
stoepsel schrieb:ne... meine tante meinte heute schon, dass sie um 16.30 uhr gehen muss, passt perfekt, ich muss danach noch duschen und um 17.45 uhr los, damit wir pünktlich in rettersche sind, damit marco net motzen kann
der tag is bis 18 uhr komplett durchgeplant, da darf gar nix dazwischen kommen
wegen HH-party... ich glaub, kalti hat da nen auftritt in giebelstadt![]()
Nachtfalke schrieb:das sollte dann doch bestimmt klappen. Ich drück dir mal die Daumen, dass da nix zwischen kommt.
Fahrt ihr alle inner Kollonne???
Wat??? Was fällt dem ein???
stoepsel schrieb:mit mark, jasmin, marco und alex zumindest... und halt dan, hayo und ich. ob kalti usw. gleich mitfahren oder später nachkommen (die sind nur morgen dort) weiss ich gar net.
hab mich getäuscht... der termin is doch erst im november. am 26.11. in giebelstadt mit illdisposed und debauchery... ich nehm an, du wirst das wochenende dann hier verbringen?![]()
Nachtfalke schrieb:Wollte ich doch meinen. Ich hatte nur aufm Zettel dass Legio Mortis am 26.11 in Giebelstadt spielen.
U***** hab ich für das WE schon eingetragen....![]()
![]()