Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Bei uns wars einigermaßen warm.... :rolleyes: Könnte aber auch an meiner dicken Jacke gelegen haben, die ich den ganzen Tag anhatte.......

Ich mach mir mal nen Tee mit nem Schuss Rum. Kann ja nicht sein, dass ich schon wieder erkältet bin :rolleyes:

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Bei uns wars einigermaßen warm.... :rolleyes: Könnte aber auch an meiner dicken Jacke gelegen haben, die ich den ganzen Tag anhatte.......

Ich mach mir mal nen Tee mit nem Schuss Rum. Kann ja nicht sein, dass ich schon wieder erkältet bin :rolleyes:

ja gut, dann war´s bei uns auch warm. aber draussen... ne, des is alles andere als warm.

das werde ich am sonntag wohl auch zur genüge sein fürchte ich... :rolleyes:

ich mag net packen :( ich hasse packen...

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
stoepsel schrieb:
ja gut, dann war´s bei uns auch warm. aber draussen... ne, des is alles andere als warm.

das werde ich am sonntag wohl auch zur genüge sein fürchte ich... :rolleyes:

ich mag net packen :( ich hasse packen...

draussen war es auch mit ner dicken Jacke ziemlich frisch.........
Komischer Sommer........

Morgen wirst du aber wohl kaum Zeit zum packen haben, gell? ;)

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
draussen war es auch mit ner dicken Jacke ziemlich frisch.........
Komischer Sommer........

Morgen wirst du aber wohl kaum Zeit zum packen haben, gell? ;)

allerdings! hoffentlich is der "sommer" hier auch so, wenn ich mich ne woche nach ägypten verzieh, dann freu ich mich umso mehr ;)

ne, so gar net ;) ich muss ja sogar erst noch arbeiten...

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
stoepsel schrieb:
allerdings! hoffentlich is der "sommer" hier auch so, wenn ich mich ne woche nach ägypten verzieh, dann freu ich mich umso mehr ;)

ne, so gar net ;) ich muss ja sogar erst noch arbeiten...

Ich glaube in Ägypten wirst du Sonne noch und nöcher bekommen :D:D:D

öha, von der Arbeit gleich aufs Festival. Da kriegt das Wort FEIERabend doch gleich eine entsprechende Bedeutung ;):D

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ich glaube in Ägypten wirst du Sonne noch und nöcher bekommen :D:D:D

öha, von der Arbeit gleich aufs Festival. Da kriegt das Wort FEIERabend doch gleich eine entsprechende Bedeutung ;):D

ich hoffs! :D

allerdings! ;) wobei noch ein *mittanteundomakaffeetrinken* dazwischen gequetscht werden muss... ;)

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ich denke, das kannst du morgen wohl über dich ergehen lassen. ;):)
Dauert ja bestimmt nicht lange :)

ne... meine tante meinte heute schon, dass sie um 16.30 uhr gehen muss, passt perfekt, ich muss danach noch duschen und um 17.45 uhr los, damit wir pünktlich in rettersche sind, damit marco net motzen kann ;)

der tag is bis 18 uhr komplett durchgeplant, da darf gar nix dazwischen kommen ;)

wegen HH-party... ich glaub, kalti hat da nen auftritt in giebelstadt :(

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
stoepsel schrieb:
ne... meine tante meinte heute schon, dass sie um 16.30 uhr gehen muss, passt perfekt, ich muss danach noch duschen und um 17.45 uhr los, damit wir pünktlich in rettersche sind, damit marco net motzen kann ;)

der tag is bis 18 uhr komplett durchgeplant, da darf gar nix dazwischen kommen ;)

wegen HH-party... ich glaub, kalti hat da nen auftritt in giebelstadt :(

das sollte dann doch bestimmt klappen. Ich drück dir mal die Daumen, dass da nix zwischen kommt.
Fahrt ihr alle inner Kollonne???

Wat??? Was fällt dem ein???

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
das sollte dann doch bestimmt klappen. Ich drück dir mal die Daumen, dass da nix zwischen kommt.
Fahrt ihr alle inner Kollonne???

Wat??? Was fällt dem ein???

mit mark, jasmin, marco und alex zumindest... und halt dan, hayo und ich. ob kalti usw. gleich mitfahren oder später nachkommen (die sind nur morgen dort) weiss ich gar net.

hab mich getäuscht... der termin is doch erst im november. am 26.11. in giebelstadt mit illdisposed und debauchery... ich nehm an, du wirst das wochenende dann hier verbringen? ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
stoepsel schrieb:
mit mark, jasmin, marco und alex zumindest... und halt dan, hayo und ich. ob kalti usw. gleich mitfahren oder später nachkommen (die sind nur morgen dort) weiss ich gar net.

hab mich getäuscht... der termin is doch erst im november. am 26.11. in giebelstadt mit illdisposed und debauchery... ich nehm an, du wirst das wochenende dann hier verbringen? ;)

Wollte ich doch meinen. Ich hatte nur aufm Zettel dass Legio Mortis am 26.11 in Giebelstadt spielen.
U***** hab ich für das WE schon eingetragen.... ;) :D

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Wollte ich doch meinen. Ich hatte nur aufm Zettel dass Legio Mortis am 26.11 in Giebelstadt spielen.
U***** hab ich für das WE schon eingetragen.... ;) :D

naja, wenns wahr wird :rolleyes: auch so ne geschichte für sich...
naja, is naheliegend ;)

so, um 21 uhr geh ich packen. hab ich mir fest vorgenommen...