Karsten
W:O:A Metalgod
stoepsel schrieb:allerdings! hoffentlich is der "sommer" hier auch so, wenn ich mich ne woche nach ägypten verzieh, dann freu ich mich umso mehr![]()

*diestoepselinvonderneujahrskartenlistestreicht*

stoepsel schrieb:allerdings! hoffentlich is der "sommer" hier auch so, wenn ich mich ne woche nach ägypten verzieh, dann freu ich mich umso mehr![]()
Karsten schrieb:Na super, uns scheiß Wetter annen Hals wünschen...
*diestoepselinvonderneujahrskartenlistestreicht*
![]()
stoepsel schrieb:naja, wenns wahr wirdauch so ne geschichte für sich...
naja, is naheliegend
so, um 21 uhr geh ich packen. hab ich mir fest vorgenommen...
stoepsel schrieb:och, bei euch da oben kanns von mir aus sogar schön seinwobei... mir egal
*augenbrauehochzieht* du hast mich beim letzen mal schon vergessen!![]()
![]()
Nachtfalke schrieb:ja, ist naheliegend. wenns klappt dann bin ich ab Mittwochs bei euch
Dein Geschenk liegt beim Hayo aufm Tisch![]()
Nachtfalke schrieb:Mir ist das Wetter vom 8.00 Uhr bis 16.45 Uhr auch immer relativ egal.... Aber ab dann soll gefälligst im August gutes Wetter sein!!!!
stoepsel schrieb:dann hoffen wir doch mal, dass es klappt
toll![]()
![]()
er hat heut auch schon die ganze zeit genervt
![]()
stoepsel schrieb:also vom 12.08. - 19.08. is mir das wetter hier scheissegalaber wahrscheinlich ist in der woche das tollste sommerwetter...
Nachtfalke schrieb:Ich denke schon, dass es klappt. Ich muss im November zwar meine Nachfolgerin einarbeiten, aber die ist helle und hat das mit Island und den Werkstoffprüfungen schnell drauf. Da wird die verschmerzen können, wenn ich mal 2 Tage nicht da binAußderdem hab ich, wenn ich vom Wacken wiederkomme noch 9 Tage U*****, die müssen auch noch aufgebraucht werden.
da könnte es schon vorkommen, dass ich im Oktober nochmal für etwas länger bei euch bin![]()
Nachtfalke schrieb:Bis jetzt war im August selten schlechtes Wetter. Meistens hat sich das auf die letzten Juliwochen konzentriert und dann wurde es zum Wacken hin wieder gut![]()
stoepsel schrieb:schön, wenn du ne "helle" nachfolgerin bekommst... weiss das arme ding schon, dass sie sich mit dem panzer rumschlagen muss?ich verbrauch bis inkl. meinem sommeru***** immernoch rest****** vom letzten jahr...
gut, dass uns der urlaub nicht verfällt, bei der momentanen besetzung können wir den grad unmöglich nehmen.
och, stört mich nicht![]()
![]()
stoepsel schrieb:hoffen wir das beste... aber im juli war schon oft mistwetterbesonders gern am 20./21. ... wir mussten schon oft grillfeiern ins haus verlegen...
Toffi Fee schrieb:wie oft?![]()
![]()
Pffff, ein Weicheipanda....Hex schrieb:Nur einmal...
Ich finde das so entsetzlich brutal...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()