Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoepsel

W:O:A Metalhead
5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Mir ist das Wetter vom 8.00 Uhr bis 16.45 Uhr auch immer relativ egal.... Aber ab dann soll gefälligst im August gutes Wetter sein!!!!

also vom 12.08. - 19.08. is mir das wetter hier scheissegal ;) aber wahrscheinlich ist in der woche das tollste sommerwetter...

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
stoepsel schrieb:
dann hoffen wir doch mal, dass es klappt :)

toll ;) :rolleyes: :p er hat heut auch schon die ganze zeit genervt ;)

Ich denke schon, dass es klappt. Ich muss im November zwar meine Nachfolgerin einarbeiten, aber die ist helle und hat das mit Island und den Werkstoffprüfungen schnell drauf. Da wird die verschmerzen können, wenn ich mal 2 Tage nicht da bin ;) Außderdem hab ich, wenn ich vom Wacken wiederkomme noch 9 Tage U*****, die müssen auch noch aufgebraucht werden.
da könnte es schon vorkommen, dass ich im Oktober nochmal für etwas länger bei euch bin :):D

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Ich denke schon, dass es klappt. Ich muss im November zwar meine Nachfolgerin einarbeiten, aber die ist helle und hat das mit Island und den Werkstoffprüfungen schnell drauf. Da wird die verschmerzen können, wenn ich mal 2 Tage nicht da bin ;) Außderdem hab ich, wenn ich vom Wacken wiederkomme noch 9 Tage U*****, die müssen auch noch aufgebraucht werden.
da könnte es schon vorkommen, dass ich im Oktober nochmal für etwas länger bei euch bin :):D

schön, wenn du ne "helle" nachfolgerin bekommst... weiss das arme ding schon, dass sie sich mit dem panzer rumschlagen muss? ;) ich verbrauch bis inkl. meinem sommeru***** immernoch rest****** vom letzten jahr... :rolleyes: gut, dass uns der urlaub nicht verfällt, bei der momentanen besetzung können wir den grad unmöglich nehmen.

och, stört mich nicht ;) :D

stoepsel

5 Mai 2003
2.273
0
61
Website besuchen
Nachtfalke schrieb:
Bis jetzt war im August selten schlechtes Wetter. Meistens hat sich das auf die letzten Juliwochen konzentriert und dann wurde es zum Wacken hin wieder gut :D

hoffen wir das beste... aber im juli war schon oft mistwetter :rolleyes: besonders gern am 20./21. ... wir mussten schon oft grillfeiern ins haus verlegen...

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
stoepsel schrieb:
schön, wenn du ne "helle" nachfolgerin bekommst... weiss das arme ding schon, dass sie sich mit dem panzer rumschlagen muss? ;) ich verbrauch bis inkl. meinem sommeru***** immernoch rest****** vom letzten jahr... :rolleyes: gut, dass uns der urlaub nicht verfällt, bei der momentanen besetzung können wir den grad unmöglich nehmen.

och, stört mich nicht ;) :D

jap, sie kennt den Panzer ja auch schon ne Weile. Schließlich hat sie bei uns die Ausbildung gemacht ;) Aber das ist halt Berufsrisiko ;):D
immernoch Restu***** :eek: Dann wirst du nächstes Jahr auch noch genug U***** haben, denke ich mir ;)

Och, wenn dich das nicht stört, dann bin ich ja beruhigt ;):)
Ich bin auch noch nach Kassel eingeladen worden, um mir da mal das Lager anzusehen. Das kann ich aber nur machen, wenn ich U***** habe, weil ich ja kein HBV bin, und somit für Konzerninterne Termine nicht freigestellt werde....... Aber das liegt ja auf dem WEg :D

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
2
83
46
Düsseldorf
www.burnyourears.de
*stoepselmalzumTaschepackenanimiert* ;):D

Ich werde mich dann jetzt mal so langsam wieder in mein Bett verziehen. Ich hab echt keinen Bock morgen immernoch so erkältet zu sein. Ich werde mir gleich mal nen warmen Schlafanzug anziehen und dann schön ausschlafen.

An die ESF-Leute: Viel Spaß am WE :)
An alle anderen: Gute Nacht :)

*winkwonk*