Hmpf.......ich wollt aber doch ein Eis......Toffi Fee schrieb:*MoH nen Keks schenk*
*tröst*
gleich is besser![]()
Was auch immer du Nachts mit ´nem Pudding willst. Viel Spaß....Toffi Fee schrieb:*Kasi knutsch*
So, und ich mach mir gleich mal nen Pudding für heut nacht![]()
Hier hat´s heute auch nur geschüttet ohne Ende..........und total stürmisch........Toffi Fee schrieb:...hier wars mittelwarm und es hat so ein bisschen die Sonne geschienen - und als ich aus der Bahn ausgestiegen bin um mich für den Rest des Wegs auf mein Rad zu setzen, fing es an zu nieseln, das störte mich ja nicht, aber als ich dann 1,5 meter gefahern war, schüttete es plötzlich aus allen Eimern![]()
YEAH!!!!!Toffi Fee schrieb:...und den mit voller Wucht in die Decke wemsen!!!![]()
Netfreak63 schrieb:Auch wat feines ... ich hatte gestern im Büro 'ne heftige Diskussion mit meinem wegen langer Haare (die wären eh abgekommen, weil dat absolut Scheisse is auf'm Bau) und etwas rüdem Umgangston mit ein paar Nachunternehmern ... wat'n Sack ... naja, ham uns mal gegenseitich ausgekotzt und dann war gut ...![]()
Toffi Fee schrieb:So, und ich mach mir gleich mal nen Pudding für heut nacht![]()
Edi schrieb:Heut Abend mag ich mal wieder a Bia??
Jetz hab ich zwei Tage nix getrunken??
Da kannst net mal gscheit schlafen??![]()
essenKarsten schrieb:Was auch immer du Nachts mit ´nem Pudding willst. Viel Spaß....![]()
kommt bestimmt nochMaster of Hades schrieb:YEAH!!!!!
Ein paar mehr Möglichkeiten wäre aber schöner gewesen.....![]()
Das willst du nicht wirklich....Master of Hades schrieb:Kommt jemand vorbei mich massieren???
Master of Hades schrieb:Gibts eigentlich irgendne Gegend wo es heute warm war und die Sonne geschiehn hat???
Master of Hades schrieb:Kommt jemand vorbei mich massieren???
Ich muss zugeben das ich auch nicht unbedingt dabei an dich gedacht habe....Karsten schrieb:Das willst du nicht wirklich....![]()