Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.151
68.256
158
Master of Hades schrieb:
:D:D:D:D
Ja aber selbstverständlich doch..........:D
Die Situation muss man natürlich ausnutzen...:D:D

Herrjemieneh............warum macht der das denn.......???
Mit ner verschleppten Bronchien Geschichte hat schon so mancher ins Gras gebissen.........

Was arbeitet er eigentlich das er so oft Nachtschicht hat? Und dann noch draußen??

Er ist im Sicherheitsgewerbe. Die bewachen sozusagen die US Army, soll heißen er arbeitet am Tor und muß die Ein und Ausgänge prüfen...da gibt es zwar ein Häuschen wo die auch mal drin sind, aber meist stehen sie draußen bei Wind und Wetter, sie dürfen nur rein zum Ein-und Ausschreiben....naja, und er hat drei Schichten...Früh, Spät und Nachtschicht.
Sechs Tage am Stück, dann zwei Tage off.
Er geht vor allem deswegen weil er ja jetzt Urlaub hatte und nun wieder anfangen muß. Fehlt er mehr als dreißig Tage in der Firma, egal ob nun Urlaub oder Krankheit oder sonstwas, muß er auf eigene Kosten in Würzburg einen Schulungskurs machen. Nur eine der vielen behämmerten Vorschriften dieser Sicherheitsfirma.... :rolleyes:
Ich hab ja schon das Glück in einem Saftladen zu arbeiten....aber seine Firma übertrifft das noch bei weitem.... :rolleyes:
Jetz schläft er gerade noch bisschen....und es regnet schon schön draußen...Mann, Mann...ich denk mal er wird heut nacht paar mal naß werden.
Die haben nicht mal anständige wetterfeste Kleidung von der Firma aus.
Wenn er heut schon so krank auf Arbeit geht, soll er sich dann wenigstens morgen krankschreiben lassen, dann wird das auch wieder neu gerechnet mit den 30 Tagen Fehlzeit...is meine Meinung! Weil ich denk nicht das er sich da was gutes mit tut, er verschleppt das nur.....

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen

Boah G E I L!!!!!!
Ich glaube ich bin am 6 Oktober in Hamburg oder spätestens am 11 in Osnabrück!!!!!!
Die sind ja alle nur G E I L !!!!!!!!!!
NEVERMORE-Supports bekannt

DEW-SCENTED und MERCENARY werden NEVERMORE auf ihrer herbstlichen Europatournee als Support-Act begleiten

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.151
68.256
158
Master of Hades schrieb:
Shit......mein Fernsehbild geht weg...ich glaub hier gibts gleich wieder ein Unwetter.......

Gibts eigentlich irgendne Gegend wo es heute warm war und die Sonne geschiehn hat???

*meld*

Hier! Aber nur kurz, meist war´s bewölkt und jetz regnet es ordentlich....