- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Ich bin so Schtoltz auf dich......Karsten schrieb:Ja sicher, bin doch ´n Profi...![]()
Edi schrieb:Ich leh mia des vo meiner Schwägerin
Hin gehts bergab?ß Heim schieb ich dann??![]()
![]()
![]()
*Maulschlagartigwiederzuklapp*Toffi Fee schrieb:Vergiss es![]()
Ich schriebtete doch: V-A-L-I-U-M-Schlauch...![]()
![]()
![]()
*vor Lachen schrei*black schrieb:
Das is geil gell.......Toffi Fee schrieb:*vor Lachen schrei*
![]()
Das gibts bei uns hier auch so. Anscheinend aber im Rest der Republik netNachtfalke schrieb:Jap.
Wenn ne Frau in der Ahauser Gegend mit 25 nicht verheiratet ist, dann bekommt sie nen Schachtelkranz (Lauter alte Zippen- und Medikamentenschachteln aneinandergereiht) weil sie ja dann ne alte Schachtel ist und mit 30 muss die Klinke des Rathauses geputzt werden.
Wenn ein Kerl mit 30 noch nicht unter der Haube ist, dann muss er den gesamten Rathausplatz fegen![]()
Schlimm wenn man in den Outskirts of Nowhere wohnt....*mitfühlendnick*Master of Hades schrieb:Ich bin so Schtoltz auf dich......
Kann ich ja leider nich empfangen....![]()
*MoH nen Keks schenk*Master of Hades schrieb:
Moin Toffi......![]()
Also bei uns auch....Toffi Fee schrieb:Das gibts bei uns hier auch so. Anscheinend aber im Rest der Republik net![]()
...hier wars mittelwarm und es hat so ein bisschen die Sonne geschienen - und als ich aus der Bahn ausgestiegen bin um mich für den Rest des Wegs auf mein Rad zu setzen, fing es an zu nieseln, das störte mich ja nicht, aber als ich dann 1,5 meter gefahern war, schüttete es plötzlich aus allen EimernMaster of Hades schrieb:Shit......mein Fernsehbild geht weg...ich glaub hier gibts gleich wieder ein Unwetter.......
Gibts eigentlich irgendne Gegend wo es heute warm war und die Sonne geschiehn hat???
Pfffff..............Provinzler...........das is hier der letzte Hafen vor New York......Karsten schrieb:Schlimm wenn man in den Outskirts of Nowhere wohnt....*mitfühlendnick*
![]()
...und den mit voller Wucht in die Decke wemsen!!!Master of Hades schrieb:Das is geil gell.......
Immer schön in die Klöten haun......![]()