Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Nachtfalke schrieb:
Jap.

Wenn ne Frau in der Ahauser Gegend mit 25 nicht verheiratet ist, dann bekommt sie nen Schachtelkranz (Lauter alte Zippen- und Medikamentenschachteln aneinandergereiht) weil sie ja dann ne alte Schachtel ist und mit 30 muss die Klinke des Rathauses geputzt werden.

Wenn ein Kerl mit 30 noch nicht unter der Haube ist, dann muss er den gesamten Rathausplatz fegen :D:D:D
Das gibts bei uns hier auch so. Anscheinend aber im Rest der Republik net ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Shit......mein Fernsehbild geht weg...ich glaub hier gibts gleich wieder ein Unwetter.......

Gibts eigentlich irgendne Gegend wo es heute warm war und die Sonne geschiehn hat???
...hier wars mittelwarm und es hat so ein bisschen die Sonne geschienen - und als ich aus der Bahn ausgestiegen bin um mich für den Rest des Wegs auf mein Rad zu setzen, fing es an zu nieseln, das störte mich ja nicht, aber als ich dann 1,5 meter gefahern war, schüttete es plötzlich aus allen Eimern :rolleyes: