- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Hab ich mir angegucktHayobai schrieb:Hast dir mal die Bilder angeschaut???
Ich glaub wir spielen net ganz des gleiche![]()

Trotzdem haben deine Orks keine Schonkz gegen uns.....

Hab ich mir angegucktHayobai schrieb:Hast dir mal die Bilder angeschaut???
Ich glaub wir spielen net ganz des gleiche![]()
Nachtfalke schrieb:Und wie....
Schon wieder...........
bevor die Griechen gleich bei mir einmarschieren, geh ich jetzt wirklich feudeln.....
bis später dann
*winke*
*Squeeeeeeze*
So.......und jetzt noch mal auf deutsch......Hayobai schrieb:*MoHmalrichtiggarschdigFotzt*![]()
Master of Hades schrieb:Hab ich mir angeguckt
Trotzdem haben deine Orks keine Schonkz gegen uns.....![]()
![]()
Master of Hades schrieb:So.......und jetzt noch mal auf deutsch......![]()
Drecksägge.......Nachtfalke schrieb:*grummel*
Welches Arschloch bombadiert meinen PC eigentlich die ganze Zeit mit Trojanern........
Mein Norton spielt hier gleich verrückt........ Andauernd kriege ich diese verfluchte Meldung.... Da kann man gar nicht entspannt surfen......
Muargharharhar...........hast mal wieder auf nem Asterix Comic gepennt was??? Naja......dann lass ich dich mal in dem Glauben......Hayobai schrieb:*MoHaufsMaulhaut*![]()
Na siehste,wenigstens ein EinsehenMaster of Hades schrieb:Ja ich weiß.........das Wort "Gesicht" für das was Hayo auf dem Hals trägt zu verwenden ist eigentlich ne Frechheit.......aber ich wollte halt mal höflich sein heute......![]()
Nachtfalke schrieb:Wieso? Die neue SOAD ist doch anständig.... und zwar RICHTIG anständig![]()
hat keinen Spaß gemacht..... Jetzt hab ich wieder Rückenschmerzen....Hayobai schrieb:*wink*
Viel spaß![]()
Master of Hades schrieb:Das war die gute SIGN OF THE HAMMER CD
*IndieEckesetztundweint*
Master of Hades schrieb:Aha....ein paar Glaserl.......![]()
und? Wars gemütlich?
Hhm.......Otti werd ich dann wohl verpasst haben.......mal gucken was noch so läuft grad.........
Geil.......Venske läuft auf 3SAT
Improvisationstheater war obergeil......Werd mir Montag erst mal Karten für die nächste Veranstaltung organisieren.....
![]()