Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.580
67.469
158
Master of Hades schrieb:
:eek: :eek:

*Vanillepuddingableck* Hhhhmm.........ich will määääääääääär........:D:D

*FalkimitSahneeinsprühtundmitErdbeerenbewirft* :D

:eek:
D..da...das darf aber nur der Hayo ablecken! :o

:D :D :D

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
Master of Hades schrieb:
*grummel*
Hhhmm........was war noch der Grund weswegen man keine Frauen slapen sollte.......hhmm.....*grübel*.......gabs da überhaupt einen???

:D:D

Jahaaaa...den gibt´s....man darf keine Frauen slapen, die auf Manowar CD´s herumtanzen....steht in...äääähhhh...das steht....also, das steht da in dem Buch das ich neulich mal gelesen habe.... :o

:D :D :D

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
Master of Hades schrieb:
Jajaja.......:D:D

Was liegt bei dir denn so an heute Abend????

:p

Naja, wir waren zum Grillen eingeladen bei Bekannten, aber mei Männe liegt flach mit Erkältung und Bronchialkatarrh....
ich werd nachher mal bei uns im Ort auf die 1200 Jahr Feier schauen, bissel a Bierchen trinken und evtl a Schnäpsle...und dann heimradeln...is ja schön heut...
Und du? Außer Orks jagen? ;)

Hex schrieb:
:p

Naja, wir waren zum Grillen eingeladen bei Bekannten, aber mei Männe liegt flach mit Erkältung und Bronchialkatarrh....
ich werd nachher mal bei uns im Ort auf die 1200 Jahr Feier schauen, bissel a Bierchen trinken und evtl a Schnäpsle...und dann heimradeln...is ja schön heut...
Und du? Außer Orks jagen? ;)
Schön isses bei euch.......??
Naja, hier isses total bewölkt und merklich abgekühlt.......also auch schön....:D:D

Dann wünsche ich dir viel Spaß nachher.......und trink nich zu viel......:D:D
Und gute Besserung an deinen Mann :)

Wir werden den ganzen Abend/Nacht über mit Orks jagen beschäftigt sein.......naja, bisschen Quatschen und so.......das übliche halt.......vielleicht trink ich ja auch noch einen kleinen Whiskey.......hab ich Bock drauf heute.....:D:D
Ich schätze mal, in ner Stunde wird die Brut wohl hier sein......:D:D

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
Master of Hades schrieb:
Schön isses bei euch.......??
Naja, hier isses total bewölkt und merklich abgekühlt.......also auch schön....:D:D

Dann wünsche ich dir viel Spaß nachher.......und trink nich zu viel......:D:D
Und gute Besserung an deinen Mann :)

Wir werden den ganzen Abend/Nacht über mit Orks jagen beschäftigt sein.......naja, bisschen Quatschen und so.......das übliche halt.......vielleicht trink ich ja auch noch einen kleinen Whiskey.......hab ich Bock drauf heute.....:D:D
Ich schätze mal, in ner Stunde wird die Brut wohl hier sein......:D:D

Wünsch dir auch nen schönen Abend...*wink*
werd später nochmal reinschauen.... :)
Und ne, ich trink net viel.... ;)