Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Hayobai schrieb:
ich war gestern in Madagascar und ich muss sagen sooo toll war der Film wirklich net. Ich hab mir da echt was besseres vorgestellt. Er war scho net schlecht aber hätte besser sein können. Die ganzen richtig guten Brüller sind fast alle scho in der Vorschau gekommen.

Dachte ihr mir irgendwie schon ………… fand die Vorschau ganz putzig aber nich so richtig zwingend ………..

der_harry schrieb:

Also ich hatte seit XP noch kein Ärger mit sowat Firewall mit Software dann noch über den Router also ich hatte noch nix !?!?!!

Tja........weiß ja auch nicht woran das liegt.......
Hab das Gefühl dass das mit dem USB Anschluss zu tun hat........das Modem verliert nämlich immer die Verbindung zum PC........wenn ich bei meinem alten Modem den PC runtergefahren hab, dann hatte ich schon kein Kontakt mehr zum Modem und musste einmal den USB Stecker ausstöpslen und wieder reinstecken......dann gings.......
Bei dem Modem jetzt, verliert er sogar den Kontakt während ich online bin.......*grummel*........
Der esel verursacht auch nur noch Fehler.........also bald hat mich das scheiss Teil soweit das ich formatiere.......:mad:

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Tja........weiß ja auch nicht woran das liegt.......
Hab das Gefühl dass das mit dem USB Anschluss zu tun hat........das Modem verliert nämlich immer die Verbindung zum PC........wenn ich bei meinem alten Modem den PC runtergefahren hab, dann hatte ich schon kein Kontakt mehr zum Modem und musste einmal den USB Stecker ausstöpslen und wieder reinstecken......dann gings.......
Bei dem Modem jetzt, verliert er sogar den Kontakt während ich online bin.......*grummel*........
Der esel verursacht auch nur noch Fehler.........also bald hat mich das scheiss Teil soweit das ich formatiere.......:mad:

Meinte eigentlich die Trojaner ;)

Aber das neu hast du doch über LAN an den PC angestöpselt!?!?!

der_harry schrieb:

Meinte eigentlich die Trojaner ;)

Aber das neu hast du doch über LAN an den PC angestöpselt!?!?!

Achso.......naja Trojaner hab ich eh nicht.......seltsam eigentlich.......

Nee, das LAN Kabel hab ich schnell wieder rausgestöpselt.......das hat mein System total verlangsamt........nach ner halben Stunde konnte man gar nichts mehr machen, so langsam wurde das........

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Achso.......naja Trojaner hab ich eh nicht.......seltsam eigentlich.......

Nee, das LAN Kabel hab ich schnell wieder rausgestöpselt.......das hat mein System total verlangsamt........nach ner halben Stunde konnte man gar nichts mehr machen, so langsam wurde das........

Wat du immer machst mit dein Rechner …….!?!?