der_harry
W:O:A Metalmaster
Master of Hades schrieb:Scheiss Modem........flieg ständig aus dem Netz raus........total seltsam......
Könnt kotzen...
Mach doch mal die Antennen Leitung ran !?!?!
Vielleicht hilf dat ja …….

Master of Hades schrieb:Scheiss Modem........flieg ständig aus dem Netz raus........total seltsam......
Könnt kotzen...
Hayobai schrieb:ich war gestern in Madagascar und ich muss sagen sooo toll war der Film wirklich net. Ich hab mir da echt was besseres vorgestellt. Er war scho net schlecht aber hätte besser sein können. Die ganzen richtig guten Brüller sind fast alle scho in der Vorschau gekommen.
Joh.....danke....bis später.......Hex schrieb:Wünsch dir auch nen schönen Abend...*wink*
werd später nochmal reinschauen....![]()
Hex schrieb:Und ne, ich trink net viel....![]()
*grummel*..............Scheiss Teil.........Scheiss Blitz.........der_harry schrieb:
Mach doch mal die Antennen Leitung ran !?!?!
Vielleicht hilf dat ja …….
Master of Hades schrieb:Drecksägge.......
Bei mir ist es verdächtig ruhig in letzter Zeit......
Hex schrieb:![]()
Naja, wir waren zum Grillen eingeladen bei Bekannten, aber mei Männe liegt flach mit Erkältung und Bronchialkatarrh....
)
Oh....hat sich ´n Newbie angemeldet??der_harry schrieb:
Ich werde gleich mal den Grill anheizen
Master of Hades schrieb:Oh....hat sich ´n Newbie angemeldet??![]()
Tja........weiß ja auch nicht woran das liegt.......der_harry schrieb:
Also ich hatte seit XP noch kein Ärger mit sowat Firewall mit Software dann noch über den Router also ich hatte noch nix !?!?!!
Dann mach hin.......ich hab Hungerder_harry schrieb:
Muss ich noch jagen
Master of Hades schrieb:Tja........weiß ja auch nicht woran das liegt.......
Hab das Gefühl dass das mit dem USB Anschluss zu tun hat........das Modem verliert nämlich immer die Verbindung zum PC........wenn ich bei meinem alten Modem den PC runtergefahren hab, dann hatte ich schon kein Kontakt mehr zum Modem und musste einmal den USB Stecker ausstöpslen und wieder reinstecken......dann gings.......
Bei dem Modem jetzt, verliert er sogar den Kontakt während ich online bin.......*grummel*........
Der esel verursacht auch nur noch Fehler.........also bald hat mich das scheiss Teil soweit das ich formatiere.......![]()
Master of Hades schrieb:Dann mach hin.......ich hab Hunger![]()
Achso.......naja Trojaner hab ich eh nicht.......seltsam eigentlich.......der_harry schrieb:
Meinte eigentlich die Trojaner
Aber das neu hast du doch über LAN an den PC angestöpselt!?!?!
Master of Hades schrieb:Achso.......naja Trojaner hab ich eh nicht.......seltsam eigentlich.......
Nee, das LAN Kabel hab ich schnell wieder rausgestöpselt.......das hat mein System total verlangsamt........nach ner halben Stunde konnte man gar nichts mehr machen, so langsam wurde das........