Hayobai
W:O:A Metalmaster
Nachtfalke schrieb:pfffffffffffffffffffft.......
Ich finde es gerade sehr komfortabel, dass in meinem Wohnzimmer nicht alles voller Fusseln und Staub ist![]()
dann halt die Wohnung na mal so sauber bis ich wieder mal oben bin

Nachtfalke schrieb:pfffffffffffffffffffft.......
Ich finde es gerade sehr komfortabel, dass in meinem Wohnzimmer nicht alles voller Fusseln und Staub ist![]()

Hayobai schrieb:soooooo der Brüller fand ich den jetzt wirklich net...![]()

Nachtfalke schrieb:Kein Problem, man sollte eh nicht fahren, wenn man verloren hat und einem die Tränen über die Niederlage die Sicht nehmen![]()

Hayobai schrieb:dann halt die Wohnung na mal so sauber bis ich wieder mal oben bin![]()

Hayobai schrieb:*LOL*
Du träumst wohl wirklich noch!!![]()

Nachtfalke schrieb:Dann könnte ich mir die Kohle auch sparen........
War eh gerade einkaufen......![]()

Nachtfalke schrieb:nö, ich bin nur realistisch![]()

Hayobai schrieb:wie scho gesagt.....es waren scho ein paar geile sachen dabei aber ich hab ihn mir besser vorgestellt.![]()

Nachtfalke schrieb:naja, von der Vorschau konnte man ja auch schon einiges erwarten........![]()
Hayobai schrieb:jap....nur leider konnte es der Film nicht ganz halten was die Vorschau versprochen hat...
Nachtfalke schrieb:Das ist leider viel zu oft der Fall........

Nachtfalke schrieb:*grummel*
Welches Arschloch bombadiert meinen PC eigentlich die ganze Zeit mit Trojanern........
Mein Norton spielt hier gleich verrückt........ Andauernd kriege ich diese verfluchte Meldung.... Da kann man gar nicht entspannt surfen......

Hayobai schrieb:des hatte ich auch mal ne Zeit lang....echt zum kotzen sowas.![]()