Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.286
- 71.982
- 158
Master of Hades schrieb:Jepp......bin schon mal auf die Storys gespannt die sie alle mitbringen werden.....![]()
Ich auch...

Master of Hades schrieb:Jepp......bin schon mal auf die Storys gespannt die sie alle mitbringen werden.....![]()

Aber total.......ich hab hier das Fenster auf und es wird mir fast schon zu kühl.....Thordis V. schrieb:bei uns zieht grad ein fesches Unwetter auf, das wird keine ruhige Nacht...
aber endlich kühlt es ab![]()
Master of Hades schrieb:Aber total.......ich hab hier das Fenster auf und es wird mir fast schon zu kühl.....
Echt??? das is aber krass........Thordis V. schrieb:hab jetzt bei meiner Miniwetterstation zugeschaut, wie die Temperatur nur so gepurzelt ist... immerhin um 5 Grad binnen 30 Minuten![]()

Master of Hades schrieb:Echt??? das is aber krass........
Erinnert mich irgendwie an "The Day after Tomorrow"![]()

Yeah!!! Der Film is geil....Hex schrieb:Jahaaaaaa! Der Emmerich hat´s prophezeit...Das kommt! Die Eiszeit wird kommen!!!![]()
Übrigens ein recht geiler Film muß ich sagen, hab ich inzwischen scho viermal angeguckt...ich steh ja auf so Katastrophendinger...![]()

Master of Hades schrieb:Yeah!!! Der Film is geil....
Hab ihn allerdings erst dreimal gesehen....![]()
Meine Kumpels sind grad weg und ich bin voll müde momentan......Hex schrieb:Den kann man immer wieder mal gucken, nech?![]()
Sowas würd mir heut auch gut in Kram passen, weil das Programm heute kannst ja echt knicken...ich glaub ich schmeiß mir nachher die DVD rein...![]()
Nee, hab ich nich........hab aber schon gelesen was du im Comedy und Kabarett Thread geschrieben hast......Hex schrieb:MoH, hassu gestern Ottis Schlachthof gesehen? War die 100. Sendung...war sehr gut!![]()