Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Hex schrieb:
Also, wir in Franken ham ja bis jetz noch nix abbekommen von dem Unwetter überall, aber ich schätz mal heut abend isses soweit...dann werd ich mich einigeln....und mein zitterndes Hundchen beruhigen.... :D

Hier ist´s nu wieder richtig schön …… auch die Luft ist jetzt wieder angenehm ………. Gestern hab ich doch auch leicht transpiriert ……….

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.304
71.991
158
Master of Hades schrieb:
So, Fussi is zuende...........naja..........

Ich glaub ich sollte doch irgendwas essen heute........*magengrummel*

Hab vorhin mit Doro ne leckere Reispfanne gemacht, sehr scharf...die Kleine hat vom Gemüse genascht....das scharfe durfte sie nich.... :D

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
*ROFL* Guckt euch vorher lieber noch mal nen ordentlichen Kriegsfilm an damit ihr Milchbubis wisst was auf euch zukommt.........:D:D
Oder nee, noch besser........kennst du DAWN OF THE DEAD??? Stell dir einfach vor ihr wäret die, die sich im Kaufhaus verschanzen........:D:D

*SichbepieseltvorLachen* :D:D

Ach Hayo.........es gibt so viele Möglichkeiten, einen intelligenten Eindruck zu hinterlassen. Warum lässt du bloß alle ungenutzt? :D:D

Klar kenn ich den Film.......;)
Ach die sollen nur kommen. Mach ich trotzdem platt :D:D:p

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ja was denkst du denn?? :D:D

Gleich das volle Programm.......:D:D

Ich zeige ihr meine Briefmarkensammlung. Zuerst zeig ich ihr meine deutschen Briefmarken.........dann die alten aus der DDR.......und ganz am Schluss............da komm ich zum Höhepunkt...........da kommen die mit den Schmetterlingsmotiven.....:D:D

:eek:

du gehst ja dreckig ab.......wenn se dich danach net gleich auf der Stelle vernascht weiß ich dann auch net. :D:p

Hayobai

4 Juni 2003
40.908
39
93
Südunterfranken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Kein Gewitter.....?? Also hier war die Hölle los heute morgen.....:eek:

Na denn viel Spaß.......und grüß mir deinen Bruder......;)

In Süddeutschland auch. Im Kreis Stuttgart hat es auch überl gewittert. Und auf dem BYH auch. Ist heute früh scho im Radio gekommen.

Hab heute aber eine SMS von BL bekommen daß alle auf dem BYH den Hagel Sturm überlebt haben und das Festival jetzt weiter geht. :)
Beim Sturm muss es wohl des Bühnendach abgedeckt haben. 500 Leute wohnen jetzt in Notunterkünfte weil es die Zelte zusammengehauen hat.