Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.284
71.979
158
Master of Hades schrieb:
Echt??? das is aber krass........
Erinnert mich irgendwie an "The Day after Tomorrow" :D:D:D

Jahaaaaaa! Der Emmerich hat´s prophezeit...Das kommt! Die Eiszeit wird kommen!!! :o

Übrigens ein recht geiler Film muß ich sagen, hab ich inzwischen scho viermal angeguckt...ich steh ja auf so Katastrophendinger... :D

Hex

4 März 2004
251.284
71.979
158
Master of Hades schrieb:
Yeah!!! Der Film is geil....:D
Hab ihn allerdings erst dreimal gesehen....:D:D

Den kann man immer wieder mal gucken, nech? :)
Sowas würd mir heut auch gut in Kram passen, weil das Programm heute kannst ja echt knicken...ich glaub ich schmeiß mir nachher die DVD rein... :D

MoH, hassu gestern Ottis Schlachthof gesehen? War die 100. Sendung...war sehr gut! :)

*malkurzmitdemjammerndenHundirausgeht*

Hex schrieb:
Den kann man immer wieder mal gucken, nech? :)
Sowas würd mir heut auch gut in Kram passen, weil das Programm heute kannst ja echt knicken...ich glaub ich schmeiß mir nachher die DVD rein... :D
Meine Kumpels sind grad weg und ich bin voll müde momentan......
Guck grad noch den Rest von Raab und werd dann wohl glich mal pennen gehen........

Hex schrieb:
MoH, hassu gestern Ottis Schlachthof gesehen? War die 100. Sendung...war sehr gut! :)
Nee, hab ich nich........hab aber schon gelesen was du im Comedy und Kabarett Thread geschrieben hast......
Ich guck den Schlachthof eigentlich nie.......finde Otti als Schauspieler besser als als Kabarettist........

Hex

4 März 2004
251.284
71.979
158
*QueenCDeinlegundDoroschnapp*
*mitDorozuBohemianRhapsodyherumtänzel*
:D :D :D
*DorodasMoshenbeibringwieinWaynesWorld*

So you think you can stop me and spit in my eye....*träller*