Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.304
71.991
158
Hayobai schrieb:
wie kannst du mit ihr gekocht haben wenn sie heute noch keiner geweckt hat???? :confused:

*DoroausdemBetttritt*

RAUS!!!! wir haben ja schließlich scho wieder abens um 21 Uhr.......

Mensch Hayo, jetz hast du die Doropuppe die ich extra für Shizzo angefertigt habe aus dem Bett gekickt...das is ne Attrappe!..... :p
Doro is heut selbst aufgewacht und aus dem Bett gekrabbelt...
Und jetz steht sie hier neben mir und guckt ganz entsetzt auf dich, weil du so aggressiv bist... :o
:D :D :D

Hayobai schrieb:
In Süddeutschland auch. Im Kreis Stuttgart hat es auch überl gewittert. Und auf dem BYH auch. Ist heute früh scho im Radio gekommen.

Hab heute aber eine SMS von BL bekommen daß alle auf dem BYH den Hagel Sturm überlebt haben und das Festival jetzt weiter geht. :)
Beim Sturm muss es wohl des Bühnendach abgedeckt haben. 500 Leute wohnen jetzt in Notunterkünfte weil es die Zelte zusammengehauen hat.
Joh, hab ich schon gehört.......is ja echt krass das ganze......:eek:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.304
71.991
158
Hayobai schrieb:
In Süddeutschland auch. Im Kreis Stuttgart hat es auch überl gewittert. Und auf dem BYH auch. Ist heute früh scho im Radio gekommen.

Hab heute aber eine SMS von BL bekommen daß alle auf dem BYH den Hagel Sturm überlebt haben und das Festival jetzt weiter geht. :)
Beim Sturm muss es wohl des Bühnendach abgedeckt haben. 500 Leute wohnen jetzt in Notunterkünfte weil es die Zelte zusammengehauen hat.

Hab dem Esco auch geschriebn und scho ne Antwort bekommen, das alles okay ist soweit, nur der Pavillion is hin...und Sulmi is in ne Scherbe getreten....ansonsten geht´s allen gut...und liebe Grüße vom Edi bestellt er auch... :)