ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
HAddA dat nu gekauft???
War datt nich schon weggeschnappt?
der_harry schrieb:
HAddA dat nu gekauft???
ShizzoKrause schrieb:Dcht ich mir
Watt issn datt da fürn Gejaule inner Glotze, das da Nippel zeigt aber die Hymne der Russen versaut?

ShizzoKrause schrieb:War datt nich schon weggeschnappt?
Nachtfalke schrieb:Keine Ahnung... Ich schau gerade kein Fussi....... Mein Fernsehbildschirm ist schwarz![]()

Nachtfalke schrieb:Ich dachte Kasi kommt zum Force mit nem Kumpel und dessen WoMo...

ShizzoKrause schrieb:Och, ich dacht mir mal, wenn sonst nix läuft und da ich die letzten Tage fast nur Lala gehört hab kann das mal wieder sein![]()

Nachtfalke schrieb:Ich höre gerade wieder die neue Nile... Ich komm mit dem Review einfach nicht weiter... Naja, morgen isses fertig![]()

Hex schrieb:*BLanfeuer* Los! Komm auch! Das wird sicher ein geiles Festival...
die haben doch bestimmt noch genug andere Helfer...Pack dein Neti ein und kommt!![]()

ShizzoKrause schrieb:Mir war auch so, meine ANtwort galt ja auch dem Blitz![]()

ShizzoKrause schrieb:Reviewst du die gerade?
Also ichwürd die ja auch gerne mal sofür 6 Minuten ausleihen?![]()

Ich bin am WE eh bei meinen Eltern, werde dann also keine Musik hörenShizzoKrause schrieb:Na ob die das so einfach mitmachen???
Guten Appe auf jeden dazu![]()

Nachtfalke schrieb:Sag ich doch, wegen CF erscheint sie
Die hab ich mir auch markiertIch freu mich schon auf Gepose bis zum Umfallen
![]()

Nachtfalke schrieb:Und die Antwort vom Harry galt meinem Post vorher![]()

Blacklady schrieb:Ich schau mal...KARTEN WIRD ES JAWOHL AUCH NOCH DA GEBEN ODER ?? Aber Neti ..mhm ich weiss nicht ob der U*** für den Montag bekommt..aber ich frag ihn am WE mal..eventuell komm ich auch alleine hin..![]()

Nachtfalke schrieb:Nein, ich reviewe gerade Satariel "hydra"...
Ich kann dir die neue Nile gerne morgen abend gebenIch bin am WE eh bei meinen Eltern, werde dann also keine Musik hören